Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner betreut Etat von Schüco

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Gesamtwerbeetat von Schüco, Bielefeld, gewonnen. Der Fenster- und Türenhersteller hat die Agentur mit der Entwicklung einer neuen Basiskampagne beauftra

    [881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Schüco wirbt ohne Sportpromis

    Fensterspezialist tritt mit neuer emotionaler Ausrichtung auf

    BIELEFELD Mit drei neuen Anzeigenmotiven rückt die Schüco International KG ihre Produktbereiche Balkone, Wintergärten und Fassaden ins Blickfeld. Hat der Bielefelder Fenster- und Fassadenspezialist Schüco in seinen bisherigen Kampagnen noch mit prominen

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Holz soll Emotionen wecken

    Hoehne Habann Elser sprechen für Danzer Fachzielgruppe an

    LUDWIGSBURG Keine technischen Details, kein schwieriges Fachchinesisch. Einen emotionalen Auftritt in Schwarz-weiß wählte Hoehne Habann Elser für den Furnierhersteller Danzer. "Roboter bauen Autos. Computer spielen Schach. Für Furnier braucht man Gefühl

    [1247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Schüco strebt die Führung bei Kunststoffenstern an

    BIELEFELD Die Schüco International KG will mit einer neuen Anzeigenkampagne Kompetenz im Segment der Kunststoffenster demonstrieren und ihre Markenbekanntheit erhöhen. Dazu erscheinen in Nachrichtenmagazinen und Wohntiteln drei Anzeigenmotive, auf denen s

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Winkhaus präsentiert sich in Print als Systemanbieter

    TELGTE Die Winkhaus Technik GmbH & Co. KG, Anbieter von Fenstertechnik und Sicherheitstür- Verriegelungen, positioniert sich in einer Fachanzeigenkampagne neu als serviceorientierter Systemanbieter. Sechs Motive richten sich in Fachzeitschriften wie "Baue

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 021

    Unternehmen Business to Business

    Schaufenster für Imagepflege

    90 Prozent aller Architekten kennen Schüco als Systemtechnikpartner / Franzi van Almsick bringt die Sponsoring-Pluspunkte

    BIELEFELD Ein umfangreiches Zielgruppenmarketing betreibt der Bielefelder Bauzulieferspezialist Schüco International, um mit seinen Marktpartnern adäquat zu kommunizieren. Doch auch auf Sponsoring wird gesetzt. Schließlich soll das Image stimmen. Market

    [4096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Schüco geht auf Gold-Kurs

    BIELEFELD Der Fensterhersteller Schüco International KG, Bielefeld, hat jetzt die sechsfache Schwimmeuropameisterin Franziska van Almsick als Imageträgerin verpflichtet. Im Jahr der Schwimmweltmeisterschaft in Rom ist "Gold-Franzi" Mittelpunkt einer ganzs

    [620 Zeichen] € 5,75