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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Hugo Boss 2018

„Wir müssen mehr zuhören“

Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

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Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 030 bis 031

Business

Viele Wege führen nach Moskau

Deutsche Lieferanten haben verschiedene Möglichkeiten, in Russland Fuß zu fassen. Es gibt einige Gründe, warum sie das tun sollten – trotz der aktuellen politischen und wirtschaftlichen Lage.

[9658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 30,31

Business

Viele Wege führen nach Moskau

Deutsche Lieferanten haben verschiedene Möglichkeiten, in Russland Fuß zu fassen. Es gibt einige Gründe, warum sie das tun sollten – trotz der aktuellen politischen und wirtschaftlichen Lage.

[9653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 034

Business

Ana Alcazar: Farbenfrohes aus München

Das DOB-Label legt im Ausland zu, entwickelt ein Shop-Konzept und zieht in ein größeres Headquarter

Jedes Jahr kommen zwei, drei neue Länder dazu. In diesem Jahr sind wir neu in Großbritannien und den USA gestartet“, berichtet Jutta Ilzhöfer, die Ana Alcazar gemeinsam mit ihrer Schwester Beate Ilzhöfer gegründet hat und führt. Der Exportanteil des DOB-

[3619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 34

Business

Ana Alcazar: Farbenfrohes aus München

Das DOB-Label legt im Ausland zu, entwickelt ein Shop-Konzept und zieht in ein größeres Headquarter

Jedes Jahr kommen zwei, drei neue Länder dazu. In diesem Jahr sind wir neu in Großbritannien und den USA gestartet“, berichtet Jutta Ilzhöfer, die Ana Alcazar gemeinsam mit ihrer Schwester Beate Ilzhöfer gegründet hat und führt. Der Exportanteil des

[3618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 049

Business

Tunesien will Alternative zu Bangladesch und China werden

Zertifizierte Fertigungsbetriebe und ein moderner Technopark sollen deutsche Hersteller locken

So eine Katastrophe wie in Bangladesch? „No, no, no“, rufen die fünf Männer und schütteln heftig die Köpfe. „So was könnte in Tunesien niemals passieren“, versichert Belhassan Gherab, der Präsident des tunesischen Textilverbandes Fenatex. Die meisten Bet

[3096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 49

Business

Tunesien will Alternative zu Bangladesch und China werden

Zertifizierte Fertigungsbetriebe und ein moderner Technopark sollen deutsche Hersteller locken

So eine Katastrophe wie in Bangladesch? „No, no, no“, rufen die fünf Männer und schütteln heftig die Köpfe. „So was könnte in Tunesien niemals passieren“, versichert Belhassan Gherab, der Präsident des tunesischen Textilverbandes Fenatex. Die meisten

[3096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 010

Diese Woche

Marc Cain bleibt auf der Überholspur

Marc Cain erwartet für das laufende Jahr ein zweistelliges Umsatzplus. 2012 hat der Premium-DOB-Anbieter aus Bodelshausen 223 Mill. Euro erwirtschaftet (plus 6,2%). Auf eigenen Retail entfielen dabei 32 Mill. Euro (plus 3,2%), 29 Läden betreibt das Unter

[2152 Zeichen] Tooltip
Umsatz in zehn Jahren verdreifacht - Entwicklung der Marc Cain-Erlöse
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 10

Diese Woche

Marc Cain bleibt auf der Überholspur

Marc Cain erwartet für das laufende Jahr ein zweistelliges Umsatzplus. 2012 hat der Premium-DOB-Anbieter aus Bodelshausen 223 Mill. Euro erwirtschaftet (plus 6,2%). Auf eigenen Retail entfielen dabei 32 Mill. Euro (plus 3,2%), 29 Läden betreibt das U

[2151 Zeichen] Tooltip
Umsatz in zehn Jahren verdreifacht - Entwicklung der Marc Cain-Erlöse
€ 5,75

 
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