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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 030

Business

AWG geht mit Eigenmarken ins Netz

Filialist will nach Umsatzrückgängen im Jahr 2011 nun mit dem Online-Shop und neuen Läden wieder wachsen

Alle werden glücklich – dieses Versprechen soll künftig bundesweit gelten. Denn der baden-württembergische Filialist AWG, der mit dem Glücksversprechen als Slogan wirbt, hat seinen Online-Shop freigeschaltet – und will damit Kunden in ganz Deutschland ge

[4428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 30

Business

AWG geht mit Eigenmarken ins Netz

Filialist will nach Umsatzrückgängen im Jahr 2011 nun mit dem Online-Shop und neuen Läden wieder wachsen

Alle werden glücklich – dieses Versprechen soll künftig bundesweit gelten. Denn der baden-württembergische Filialist AWG, der mit dem Glücksversprechen als Slogan wirbt, hat seinen Online-Shop freigeschaltet – und will damit Kunden in ganz Deutschlan

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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Hessler mit neuem Konzept

Der Modehändler Hessler eröffnet einen neuen Laden namens Hessler Signature. Dieser ist nach dem Fashion House, Fashionlabel und Coupé bereits der vierte Laden der Hessler AG in Wiesbaden. Die 300m² große Verkaufsfläche ist auf zwei Etagen verteilt (Lade

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Hessler mit neuem Konzept

Der Modehändler Hessler eröffnet einen neuen Laden namens Hessler Signature. Dieser ist nach dem Fashion House, Fashionlabel und Coupé bereits der vierte Laden der Hessler AG in Wiesbaden. Die 300m² große Verkaufsfläche ist auf zwei Etagen verteilt (

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Ja mei, san die schee!

Kaufhof macht’s, Hallhuber und Zalando auch – das Geschäft mit der Tracht lässt sich der Handel nicht entgehen

Zunächst die Fakten: 90% der weltweiten Bevölkerung kennen den Begriff Oktoberfest. 2000 Oktoberfeste gibt es insgesamt. 6,9 Millionen Besucher hatte das Münchner Oktoberfest im vergangenen Jahr, und 1,1 Mrd. Euro beträgt das Umsatzvolumen der Wiesn.

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Ja mei, san die schee!

Kaufhof macht’s, Hallhuber und Zalando auch – das Geschäft mit der Tracht lässt sich der Handel nicht entgehen

Zunächst die Fakten: 90% der weltweiten Bevölkerung kennen den Begriff Oktoberfest. 2000 Oktoberfeste gibt es insgesamt. 6,9 Millionen Besucher hatte das Münchner Oktoberfest im vergangenen Jahr, und 1,1 Mrd. Euro beträgt das Umsatzvolumen der Wiesn.

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Auch Online-Händler schwächeln

Der mäßige Sommer schlägt sich im E-Commerce nieder

Der schlechte Sommer hat offensichtlich auch Spuren in den Lägern der Online-Modehändler hinterlassen. Das geht aus dem ECC Konjunkturindex Handel hervor. Demnach haben die Internetanbieter von Mode und Accessoires ihre aktuelle Lage in den ersten sechs

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Auch Online-Händler schwächeln

Der mäßige Sommer schlägt sich im E-Commerce nieder

Der schlechte Sommer hat offensichtlich auch Spuren in den Lägern der Online-Modehändler hinterlassen. Das geht aus dem ECC Konjunkturindex Handel hervor. Demnach haben die Internetanbieter von Mode und Accessoires ihre aktuelle Lage in den ersten se

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

Neue Wäscheabteilung bei TC Buckenmaier

In der 370m² großen, neugestalteten Abteilung werden 60 Marken angeboten

Das Modehaus TC Buckenmaier im badischen Crailsheim hat seine Wäscheabteilung nach Umbau neu eröffnet (Ladenbau und Architektur: Heikaus, Mundelsheim). Der Holzfußboden ist einheitlich in Dunkelbraun gehalten. Die Wandfarben Weiß, Grau und Pink heben die

[1176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 40

Business Panorama Handel

Neue Wäscheabteilung bei TC Buckenmaier

In der 370m² großen, neugestalteten Abteilung werden 60 Marken angeboten

Das Modehaus TC Buckenmaier im badischen Crailsheim hat seine Wäscheabteilung nach Umbau neu eröffnet (Ladenbau und Architektur: Heikaus, Mundelsheim). Der Holzfußboden ist einheitlich in Dunkelbraun gehalten. Die Wandfarben Weiß, Grau und Pink heben

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