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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 032

Business

Alles halb so wild?

Der japanische Luxusmarkt hat auch schon vor der verheerenden Katastrophe geschwächelt. Jetzt hofft die Markenindustrie auf eine baldige Rückkehr zur Normalität.

Gebannt hatte die weltweite Luxusgüter-Industrie nach der verheerenden Katastrophe in Japan auf einen ihrer Schlüsselmärkte geblickt. Während in den ersten Wochen danach zum Teil erhebliche Einbußen verzeichnet wurden, scheinen sich die Verhältnisse lang

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 039

Fashion

Interselection

Haarige Zeiten

Biba-Revival und Hippie-Folklore sind angesagt. Jedenfalls im jungen Bereich. Die auf den breiten Markt zielende Mode auf der Interselection in Paris - hier ging es schon um Winter 2000/01 - zeigte letzte Woche jedoch, dass die Großformen im Handel noch v

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 034

Fashion

Neuer Fashion-Guide

Der neue Mode-Guide, der Mitte nächsten Jahres herauskommen wird, folgt der Entwicklung im Sentier. Er wird alle Modefirmen, die sich geografisch im Sentier-Viertel befinden, beinhalten. Auch die, die eine selektive Distribution betreiben. "Sentier ist ni

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 034

Fashion

Paris

Nachwuchs im Sentier

In der Rue Saint Denis, Keimzelle des Pariser Sentier, drängen sich dicht an dicht Showrooms und Prostituierte. Als der Bürgermeister vor einigen Jahren die Prostitution aus dem nicht nur deswegen "heißen" Modeviertel verbannen wollte, stiess er auf hefti

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 099

Business Messen Modezentren

Vertikale im Visier

Interselection hebt das Angebotsniveau

Die Interselection, vom 16. bis 19. November in Paris, verfolgt ihre Neupositionierung weiter. Wurde auf Besucherseite bisher das preisorientierte Segment der großen Handelsanbieter anvisiert, peilt die Messe seit ihrer letzten Veranstaltung stärker den v

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 164

Business Handel

The Gap in Paris

Größter Store der US-Kette in Europa

Gap feierte mit über 1000 geladenen Gästen letzte Woche die Eröffnung seines 1700 m2 großen Flagg- schiffs auf den Champs Elysées in Paris. Es ist der bisher größte Store in Europa. Er befindet sich neben Zara und in unmittelbarer Nähe von Sephora, Disn

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 099

Business Handel

Digitaler POS

H & M testet multimediale Workstation

Mit großem Pomp hat H & M vor einigen Tagen sein achtes Outlet in Frankreich im Pariser Hallen-Forum eröffnet. Das 1400 m2 große Geschäft auf zwei Ebenen stellt ein neues Konzept dar. Die Eröffnung wurde zum Mega-Event gemacht. Die an verschiedenen Stelle

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 077

Business Messen Modezentren

Nouveautés statt Nachorder

Intersélection, Paris, will Lifestyle-Messe werden

Die ursprünglich für Großformen des Handels konzipierte Pariser Fachmesse Intersélection ändert ihre Strategie: Sie richtet sich jetzt stärker an qualitativ und preislich höher positionierte vertikale Fachhandelsketten sowie an Fachgeschäfte mittlerer Grö

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 057

Business Handel

Franzosen haben wieder Lust auf Mode

Die HAKA profitiert am meisten von der wachsenden Konsumfreude

Die Franzosen haben im letzten Jahr wieder mehr konsumiert, und das gilt auch für Bekleidung und Textilien. Deren Konsum stieg 1998 inflationsbereinigt um 2,7% auf 188,96 Mrd. Francs (28,8 Mrd. Euro), einem Rekord für die 90er Jahre. Das Plus folgte nach

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 036

Fashion

Interselection

Grau in Grau triumphiert

Mehr Wertigkeit und mehr Spezial-Serien: Das waren die Tendenzen auf der Grossanbieter-Messe Interselection (17.-20.11.98), die für alle neun Produktgruppen Gültigkeit hatten. Die Besucherfrequenz auf der sehr typisch- französischen Fachmesse war etwa

[3158 Zeichen] € 5,75

 
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