Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    C&A tritt mit einheitlichem Verpackungsdesign auf

    DÜSSELDORF Der Bekleidungskonzern C&A hat sich ein einheitliches Verpackungsdesign zugelegt. Alle 2500 Produkte werden nach dem von der Hamburger Agentur Factor Design entwickelten Konzept präsentiert. Die Vorderseite der Verpackungen gehört dem individue

    [540 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Atelier Torino engagiert sich noch stärker am PoS

    MÜNCHEN Das Jahr 1999 steht für die Konen Herrenkleiderfabrik KG ganz im Zeichen des Handelsmarketings. Geplant sind über 300 PoS-Aktionen bei Facheinzelhändlern in Europa, die den Dialog mit den Endverbrauchern intensivieren sollen. Das Kommunikationspak

    [1083 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schiesser ist Lizenzpartner für Hugo Boss Bodywear

    METZINGEN Die Hugo Boss AG hat ihren Lizenznehmer für die Bodywear der Kernmarke Boss gewechselt. Neuer Partner ist die Schiesser AG mit Sitz in Radolfzell. Der bisherige Lizenznehmer, die Gibor Textilvertrieb GmbH in Aschaffenburg, sei aufgrund des Konku

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Aufgewacht

    Bekleidungsriese C&A müßte eigentlich einen Minderwertigkeitskomplex haben. Erzkonservativ, verschlafen, cheap & awful und zugeknöpft - das sind nur einige der unrühmlichen Attribute, mit denen das Traditionshaus bis dato bedacht wurde (siehe Seite 22). D

    [1246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wünsche steigt bei Joop ein

    Marke wird internationalisiert / Lizenzgeschäft unverändert

    HAMBURG Die Hamburger Wünsche AG übernimmt 95 Prozent der Joop GmbH. Die restlichen fünf Prozent bleiben in den Händen des Modedesigners Wolfgang Joop, der weiterhin den Charakter der Marke mitprägen wird. Wünsche-Vorstandschef Peter Littmann, der auch di

    [922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Boss nimmt Frauen ins Visier

    Herrenausstatter Hugo Boss präsentiert erstmals Damenmode

    DÜSSELDORF Der schwäbische Modekonzern Hugo Boss stellte unter dem Trendlabel Hugo in Düsseldorf seineerste Damen-Kollektion vor. Nichtsahnende Anwohner der Jacobistraße konnten es vergangenen Samstag mit der Angst zu tun bekommen: Ohrenbetäubender Hubs

    [1918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Esprit vertreibt Kollektion auch über den Otto-Katalog

    DÜSSELDORF Das Bekleidungsunternehmen Esprit de Corp. dehnt mit der aktuellen Kollektion sein Vertriebsnetz auf den Versandhandel aus. Kunden können die Modemarke jetzt auch über den Otto-Katalog bestellen. Esprit will durch die Kooperation mit dem Otto-V

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Esprit startet im Frühjahr mit einer neuen Kollektion

    DÜSSELDORF Die Esprit de Corp. GmbH, Düsseldorf, präsentiert ab Februar/März 1998 unter dem Namen EDC/Esprit junge Sportswear für Frauen und Männer zwischen 18 und 25 Jahren. Die Linie positioniert sich international und soll eine Kollektionsaussage zwisc

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Vollgas

    Das rasante Tempo, das der Textilgigant S. Oliver derzeit vorlegt, wird so manchen Wettbewerber schwindelig machen. Denn der "schlafende Riese", der in der Vergangenheit auf (in-)house-gemachte Werbung setzte, dreht werblich kräftig auf (Seite 20). Die eh

    [813 Zeichen] € 5,75