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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 061

Business Praxis

Neu erschienen

Wachstumschancen einer Unterhose: Zum zehnjährigen Bestehen der Chemnitzer Bruno Banani Underwear GmbH gibt es die Geschichte des Unternehmens zum Nachlesen. Unter dem Titel "Wachstumschancen einer Unterhose oder: Wie man einen Markt erregt" ist das Buch

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 073

Business Industrie

Unter Wasser, im All, auf dem LKW

Bruno Banani geht die nächsten Schritte auf dem Weg zur Komplett-Marke

Diese Unterhosen haben schon so Einiges erlebt: Sie sind in den Weltraum geflogen, haben Kamelritte in der Wüste und Bungee-Sprünge in Düsseldorf mitgemacht und mussten den Druckverhältnissen im Bermuda-Dreieck standhalten. Und das alles mit Erfolg, melde

[3777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

[18094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 086

Business Handel

Fuchsweber auf der Pirsch

Local Business: Modehaus in Fürstenfeldbruck will die Landkreise anziehen

Es ist Pflanzzeit und da greift der Chef auch mal selbst zum Spaten. Schließlich geht es um das Grün am Parkplatz des Neubaus. Und diese Pflänzchen gilt es zu pflegen wie das gesamte Objekt Modehaus Fuchsweber. Über 3,5 Mill. DM hat Richard Geupel (36), F

[6101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 007

News

Der Leipziger Mode-Frieden

Messe und Modezentrum wollen künftig kooperieren

Das Signal kam zur rechten Zeit. Jahrelang hatten sich die Mode Messe Leipzig und das Mitteldeutsche Mode Center Schkeuditz einen erbitterten Kampf um Aussteller und Besucher geliefert. Die Einsicht, daß unter den schwierigen Marktbedingungen der neuen Lä

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 071

Business Handel

"Fabelhaft" beraten ist das A und das O

Fabel in Freiburg: Aufgabe der Randbereiche und Konzentration auf die Stärken

Schaufenster sind zugeklebt, Passanten drücken sich an Bauzäunen vorbei. Freiburgs Haupteinkaufsmeile Kaiser-Joseph-Straße ist im Bauboom - ob Kaiser oder Oberpaur. Auch bei Mode Fabel tut sich etwas: Das Traditionshaus hat umgeräumt. Zugunsten der Sortim

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 050

Business Handel

Jeder Laden mit eigenem Gesicht

City Shopping im thüringischen Ronneburg setzt auf eine sanfte Expansion

Die City Shopping GmbH & Co., Ronneburg bei Gera, hat ihre Marktnische gefunden. Das ostdeutsche Unternehmen mit 23 Geschäften und 100 Mitarbeitern geht beharrlich seinen Weg. Dabei hat das Unternehmen eine ganz eigene, spezifisch ostdeutsche Geschichte.

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 032

Fashion

Mode Messe Leipzig

Gewinner und Verlierer

Uns geht es gut, aber wir machen uns Gedanken über einige unserer Kunden." Was Dr. Wieland Erler (Erler Fashion) besorgt, war unisono eines der zentralen Themen dieser Leipziger Mode Messe. Im Handel in den neuen Ländern trennt sich immer mehr die Spreu v

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 238

Business Handel

"Die Unabhängigkeit sichert den Erfolg"

Das Lemgoer Textilhaus Schmitting sieht die Stärke in der Individualität

"Wir hüten uns konsequent, in Abhängigkeiten zu geraten. Jahrzehntelange Erfahrungen haben uns gelehrt, alleine für uns verantwortlich zu sein und für uns selbst zu denken. Damit sind wir erfolgreich und daran halten wir fest." Hans und Ilse Schmitting so

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