Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 48

    Business

    Deutsche lieben Qualität

    Laut einer Cotton USA-Studie sind Fachgeschäfte die erste Wahl

    Deutsche Verbraucher kaufen qualitätsbewusst und am liebsten im Fachhandel. Das ergab die Studie „Global Lifestyle Monitor 2016“ von Cotton USA. Weitere Erkenntnisse sind, dass den Deutschen Nachhaltigkeit wichtig ist und sie mehrheitlich (68%) berei

    [2498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 093

    Service

    Klartext: Das Jahrbuch der echten Marken 2007/2008

    Die Klar'sche Textil-Archiv GmbH, Brannenburg, veröffentlicht zum 30. Mal das Klartext-Jahrbuch der echten Marken. Anlässlich des Jubiläums blicken die Geschäftsführer Sybille und Eugen Rapp zurück. Marken seien nicht immer so anerkannt und unumstritten

    [1180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75