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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 26,27,28

    Business

    Durch die Blume

    Kein Hardselling. Keine Ärmelparaden. Kein Sale. Mode, außerhalb der gewohnten Umgebung, schafft Kaufimpulse. Von Pop-up über Flower Café bis Trunk Show. Neue Wege zum Kunden.

    [5374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Sozialkunde

    Mehr Player, mehr User, mehr Werbeangebote. Die Marketing-Macht der Sozialen Medien erreicht eine neue Dimension. Mittendrin: die Modebranche.

    So much Internet to do“, postet Zalando (3,3 Millionen Facebook-Fans, 110500 Instagram-Follower) diese Woche auf Facebook. Und man will fast mitseufzen. Im Social Media-Zeitalter müssen Marken Tag für Tag posten, liken, tweeten, poken, verlinken, has

    [13230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 035

    Business

    Collins rechnet mit zweistelligem Millionen-Umsatz

    Otto Group-Tochter zieht erste Bilanz und steigt im Herbst in die Fernsehwerbung ein

    Das E-Commerce-Start-up Collins wird in seinen ersten zwölf Monaten am Markt einen zweistelligen Millionen-Umsatz erwirtschaften. Das teilte die Otto Group-Tochter bei der Vorstellung ihrer ersten Fernsehkampagne in Hamburg mit. „Wir liegen bei allen rel

    [1733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 35

    Business

    Collins rechnet mit zweistelligem Millionen-Umsatz

    Otto Group-Tochter zieht erste Bilanz und steigt im Herbst in die Fernsehwerbung ein

    Das E-Commerce-Start-up Collins wird in seinen ersten zwölf Monaten am Markt einen zweistelligen Millionen-Umsatz erwirtschaften. Das teilte die Otto Group-Tochter bei der Vorstellung ihrer ersten Fernsehkampagne in Hamburg mit. „Wir liegen bei allen

    [1733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 031

    Business

    Neue Impulse für Urbanwear

    Die Sortimente der Collins-Shops sind deutlich zugespitzter als bei herkömmlichen Angeboten. „Wir sind sehr selektiv im Einkauf“, erklärt Jörn Mikowsky, Vice President Purchasing bei Collins. Das gilt besonders für Edited. „Mit Edited wollen wir die 20-

    [2398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 31

    Business

    Neue Impulse für Urbanwear

    Die Sortimente der Collins-Shops sind deutlich zugespitzter als bei herkömmlichen Angeboten. „Wir sind sehr selektiv im Einkauf“, erklärt Jörn Mikowsky, Vice President Purchasing bei Collins. Das gilt besonders für Edited. „Mit Edited wollen wir die

    [2398 Zeichen] € 5,75