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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 036

Business

Community mit Herz

Entspannte Atmosphäre, entspannte Looks - bei Iheart-The Shop in Düsseldorf dreht sich alles um stressfreies, zeitgemäßes Mode-Shopping für moderne Frauen.

Entspannt und einzelteilig, locker und lässig - so sind Look und Atmosphäre bei Iheart-The Shop in Düsseldorf. Im August 2008 sind die beiden Macherinnen Alexandra Loesch und Simone Chrystall mit ihrem ersten Store am Fürstenplatz auf rund 100m² Verkaufs

[4865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 110

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

Gar nicht rosarot

Mehr Wert. Mehr Leistung. Mehr Einzelteiligkeit. Mehr Sportivität. Das waren die zentralen Themen des Topgenres in diesem Frühjahr. Gemischte Gefühle im Luxusmarkt nach dem ersten Halbjahr.

Das war nun schon die zweite verrückte Saison in Folge. Nach dem endlos langen Winter wollte der Sommer einfach nicht kommen. "Wir haben bis Ende April Stiefel und Stiefeletten verkauft", sagt Markus Brüning von Hasardeur in Münster. "Ich habe meine Ugg-

[7060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 064

Fashion

Sortiments-Check(1)

"Glamrock gefällt jeder Frau"

Frauen kaufen einzelteiliger, Männer lässiger. Das verändert Sortimente. Das verändert die Order. Die TW hat beispielhafte Händler nach ihren Einkaufsstrategien, nach den erfolgreichen Looks und Labels gefragt. Den Auftakt dieser Serie macht Brauneis

Das Nieten-besetzte Top von Patrizia Pepe, die Jeans mit Bikerdetails von D&G, die knackige Lederjacke von Jagger&Evans. Dazu Moncler-Jacken, American Vintage-Shirts, Cashmere von Allude. Und immer wieder Nieten - auf den Pumps und Ankle Boots von Pura L

[6679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 045

Business Handel

E-Commerce: Briten sind Europameister

Der innerstädtische Einzelhandel gerät durch den Erfolg der Online-Anbieter spürbar unter Druck

Pessimisten, die lange behauptet hatten, dass sich Mode nicht übers Internet verkaufen lasse, werden eines Besseren belehrt. Die Briten sind inzwischen nicht nur Europameister im Einkauf per Mausklick, sondern haben auch Spaß am elektronischen Einkauf vo

[5056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 076

Business Handel

Unter Druck

Arcadia mit sinkendem Ertrag

Die britische Einzelhandelsgruppe Arcadia plc, London, hat in ihrem ersten vollen Geschäftsjahr nach der Entflechtung von der Kaufhauskette Debenhams ihren Umsatz um 5,7 % auf 1,5 Mrd. Pfund (4,5 Mrd. DM) gesteigert. Dennoch hat Arcadia einen Ertragsrückg

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 097

Business Handel

Austin Reed gibt Konfektions-Betriebe ab

Die britische Bekleidungs-und Einzelhandelsgruppe Austin Reed Group plc, London, will ihr Markenprofil stärken und hat sich aus dem verlustbringenden Konfektionsgeschäft zurückgezogen. Jetzt konzentriert man sich auf die Fertigung handgeschneiderter Bekle

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 042

Business Handel

Harte Konkurrenz im britischen Handel

Verdict-Studie sagt schwere Zeiten voraus, mittleres Segment ist überbesetzt

Im britischen Bekleidungs-Einzelhandel ist so etwas wie ein kleines Erdbeben zu erwarten. Das sagen die angesehenen Retail Consultants Verdict Research, London, in ihrem neuesten Report "Verdict on Clothing Retailers 1999" voraus. Schwer tun sich danach v

[4759 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 058

Business Handel

Arcadia gibt sich neue Struktur

Überdurchschnittliches Wachstum von Modefilialketten und Home Shopping

Die britische Arcadia Group plc, London, unter deren Dach nach der Aufspaltung der Burton Group die acht Mode-Filialketten reorganisiert wurden, hat im Geschäftsjahr 1997/98 (29. August) den Umsatz um 7,6 % auf 1,45 Mrd. Pfund (4,06 Mrd. DM) gesteigert. D

[2270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 118

Business Handel

Arcadia übernimmt die die Liverpooler Institution Wade Smith

Expansionspläne mit der britischen Top-Adresse

Die britische Arcadia Group plc, London, hat für 17,3 Mill. Pfund (51,9 Mill. DM) den Einzelhändler Wade Smith Limited, Liverpool, übernommen. Wade Smith ist eine der bekanntesten Einzelhandelsadressen in Liverpool, die sich seit ihrer Gründung vor 16 Jah

[2169 Zeichen] € 5,75

 
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