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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business TW-Zahlengipfel

„2018 ist gelaufen“

Zahlengipfel: Wie steht der Modemarkt in diesem Jahr da? Was sind aktuelle und kommende Herausforderungen – und inwieweit ist die Branche darauf vorbereitet? Darüber tauschten sich Marktexperten auf Einladung der TW aus.

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 30,31,32,33

Business TW-Größtenlisten 2017 Handel

Harte Zeiten im Handel

Die TW-Rangliste der größten deutschen Bekleidungshändler zeigt: Auch 2017 stagnierte der Markt. Wachstum verzeichneten vor allem die Online-Spezialisten.

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Die TOP 10 Handel Die größten Bekleidungseinzelhändler in Deutschland 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 14,15

Diese Woche Umsatz

Gemischte Gefühle

Im Schnitt sanken die Umsätze im stationären Handel in der 24. Woche um 1%. Viele Händler profitierten aber auch von einem Verkaufstag mehr.

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Trotz zusätzlichem Verkaufstag reicht es nicht zum Plus Preisentwicklung Heterogene Entwicklung - Umsatzveränderung 24. Woche 2018 nach Geschäftstypen Durchwachsene Wochenergebnisse - Verteilung der Ergebnisse 24. Woche 2018 Süden sogar mit Plus - Umsatzveränderung 24. Woche 2018 nach Regionen
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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 8,9

Diese Woche Umsatz

Enttäuschend

Das Wetter hat gepasst, die Umsätze nicht. Bei den Unternehmen im TW-Testclub verlief die 20. Woche enttäuschend.

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Hohes Minus auf guter Vorlage Preisentwicklung Monolabel mit stärkstem Rückgang - Umsatzveränderung 20. Woche 0281 nach Geschäftstypen Knapp drei viertel unter Vorjahr - Verteilung Ergebnisse 20. Woche 2018 Geringstes Minus im Osten - Umsatzveränderung 20. Woche 2018 nach Regionen
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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 24,25,26,27

Business

TW-Rangliste 2016: Die größten Modehändler Deutschlands

Schwergewichte des Handels

Die Konsumstimmung war gut im vergangenen Jahr, doch der Modehandel konnte davon nicht profitieren. Das mussten auch die Spitzenreiter der Branche erfahren. Nur wenige der Handelsunternehmen auf den vorderen Plätzen der TW-Rangliste für 2016 haben mit einem Plus abgeschlossen. Die höchsten Zuwächse verzeichneten Einzelhändler, die sich vor allem mit E-Commerce beschäftigen.

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Die größten Modehändler in Deutschland 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 10,11

Diese Woche Umsatz

Rekord auf Minus

Im Vorjahr hatte der TW-Testclub für die 37. Woche einen Umsatzrückgang von minus 12% gemeldet. Dies relativiert das Rekord-Wochenergebnis.

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Zweistelliges Plus auf zweistelliger Minusvorlage FREQUENZ BLEIBT STABIL - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel VIER VON FÜNF MIT PLUS - Verteilung der Ergebnisse 37. Woche Bekleidungsindustrie leicht über Durchschnitt - Preisentwicklung im August 2015 im Vergleich zum August 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 8,9

Diese Woche Umsatz

Neue Runde

Die 33. Woche schließt der stationäre Modehandel mit minus 12% ab. Angesichts der hohen Vorlage ist das aber keine große Überraschung.

In der vergangenen Woche ist gleich in zweierlei Hinsicht ein Startschuss gefallen. In Nordrhein-Westfalen, dem bevölkerungsreichsten Bundesland, ging nach sechs Wochen Sommerferien die Schule wieder los. Und am Freitag fiel der Anpfiff für die erste

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Hitze und hohe Vorlage lassen Umsätze schmelzen FREQUENZ LÄSST MASSIV NACH - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel Drei Viertel mit Minus - Verteilung der Ergebnisse in der 33. Woche 2015 Bekleidungspreise über Durchschnitt - Preisniveau im Juli 2015
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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 20,21

Diese Woche Umsatz

Hitverdächtig

Zweites zweistelliges Plus in Folge. Die 28. Woche bescherte dem deutschen stationären Modehandel wieder deutliche Umsatzzuwächse.

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UMSATZENTWICKLUNG - 28. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Leichter Frequenzrückgang - rückläufig Quelle: Footfall Deutschland /Experian KW 16 22 28 LEICHTER FREQUENZRÜCKGANG Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel Drei von Vier mit Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 28. Woche Bekleidungspreise leicht über Durchschnitt - Preisentwicklung im Juni 2015 im Vergleich zum Juni 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 20,21,22,23,24

Thema der Woche

Blick nach vorn

Minus 5% im stationären Modehandel – auf den ersten Blick hat das erste Quartal nahtlos an die desaströse Herbst-/Wintersaison angeschlossen. Doch so schlecht, wie die Zahl glauben machen könnte, ist die Lage nicht: Einerseits relativiert die hohe Vorlage von 3% das Ergebnis. Andererseits konnten viele Händler das Quartal sogar besser abschließen als erwartet. Der Modemarkt zeigt sich inhomogen wie selten.

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HAUPTPROBLEM MANGELNDE FREQUENZ - Was waren die Gründe für die schwache Umsatzentwicklung im ersten Quartal? Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 38,39,40,41

Fashion Top-Marke

Sieger aller Klassen

Fast zwei Dutzend Markt- und Marken-Analysen hat die TW allein inner- halb der vergangenen fünf Jahre für unterschiedlichste Segmente aufgesetzt. Fazit: Der Weg zum Category Leader ist lang. Er beginnt beim Produkt, geht über Prozesse und mündet in Profil.

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HANDEL NIMMT MARKEN KRITISCH INS VISIER - Welchen Aussagen stimmen Sie zu?
€ 5,75

 
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