Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 721 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 4

Handel

Heinig setzt neuen Chef bei Tedi ein

Petar Burazin übernimmt als CEO – Textilbestände belasten das Geschäft – Inhaber tauscht gesamtes Top-Management aus

Tedi-Eigentümer Stefan Heinig hat die Spitze des Unternehmens ausgetauscht. CEO Silvan Wohlfahrt ist nicht mehr an Bord. Jetzt soll Petar Burazin den Nonfood-Discounter auf Kurs bringen.

[4206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 6

Handel

Takko holt Kaufland-Manager

Textildiscounter heuert Bastian King als CIO an – IT-Experte soll Digitalisierung vorantreiben

Der Textildiscounter Takko gibt den Themen Datenmanagement und Digitalisierung mehr Gewicht: Mit Bastian King holt das Unternehmen einen neuen CIO.

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 8

Handel

Heinig greift Haub an

Unternehmer treten stärker in Konkurrenz zueinander – Tedi nähert sich Kik konzeptionell an

Stefan Heinig lässt Kik nicht los: Zwar hat der Firmengründer die Anteile am Textil-Discounter an Tengelmann abgeben müssen. Dafür positioniert er den Hartwaren-Discounter Tedi zunehmend als Konkurrenz zu seinem alten Unternehmen. Auch aus dem Kik-Management fischt er Kräfte ab.

[4393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 4

Handel

Bekleidung

Amazon eröffnet ersten Mode-Laden

Der amerikanische Online-Händler Amazon hat sein erstes stationäres Mode-Geschäft in Los Angeles eröffnet. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Mithilfe von Technologie will das Unternehmen Kunden bei der Suche nach Kleidung unterstützen und

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 4

Handel

Textildiscount

Pepco greift Kik in Deutschland an

Der Textil-Discounter Pepco nimmt Deutschland ins Visier: So kündigt der Kik-Konkurrent an, im kommenden Frühjahr die ersten Läden in Deutschland eröffnen zu wollen. Die Suche nach Flächen von 350 bis 650 qm laufe bereits, im Fokus stehen dabei laut

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 6

Handel

Lockdown wirft Kik bei Modernisierung zurück

Textil-Discounter verliert durch Schließung bislang rund 200 Mio. Euro Ebit – Projekte wie Filial-Digitalisierung, E-Commerce-Ausbau und Expansion müssen warten

Berlin. Die Einschnitte durch die Lockdowns haben für Kik harte Konsequenzen. Dem Textildiscounter fehlt es wegen der Schließungen an 200 Mio. Euro für Investitionen in E-Commerce, Digitalisierung und Expansion. CEO Patrick Zahn fordert Hilfen und übt harte Kritik an der Politik.

[4706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 4

Handel

Oyanda und Townland

Kaufland stellt neue Nonfood-Marken vor

Neckarsulm. Kaufland führt zwei neue Bekleidungsmarken im Textilsortiment ein. Damenmode vermarktet der Händler künftig unter dem Label Oyanda. Die neue Eigenmarke für Männermode heißt Townland. Die beiden Labels ergänzen das in den vergangenen Monat

[457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 4

Handel

Neue Kollektion von Lidl und Heidi Klum

Neckarsulm. Die Zusammenarbeit von Heidi Klum und Lidl geht in die zweite Runde: Von kommender Woche an bietet der Discounter eine weitere „Esmara by Heidi Klum“-Kollektion unter dem Slogan „let’s celebrate“ an. Restbestände der ersten Kollektion, di

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 8

Handel

Mode von Aldi und Lidl noch kein Kundenmagnet

Modekollektionen sind der Imagepflege dienlich – Auswahl der Ware untypisch für Discountkunden

Neckarsulm/Mühlheim an der Ruhr. Aldi Süd und Lidl geben sich mit der Kundenresonanz auf ihre Modekollektionen zufrieden. Handelsmanager bezweifeln jedoch, dass die Aktion auch wirtschaftlich ein Erfolg ist.

[2497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 8

Handel

Lidl holt Heidi Klum auf den Laufsteg

Neckarsulm. Nachdem der Discounter Aldi Süd schon im vergangenen Jahr mit Jette Joop und Daniel Aminati für gemeinsame Modekollektionen kooperierte, zieht Lidl jetzt nach. Gemeinsam mit Heidi Klum präsentieren die Neckarsulmer auf der New York Fashio

[1406 Zeichen] € 5,75

 
weiter