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    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 028 bis 030

    Business

    Mode, Kunst und Kuchen

    Seit 100 Jahren setzt das Haus Pesko in der Schweizer Lenzerheide auf totale Kundenorientierung

    Die Familien sind miteinander befreundet, beide Stammhäuser liegen in luftiger Höhe auf 1500m, sie sind die Platzhirsche am Ort und spielen modisch in der Luxusliga. Strolz in Österreich am Arlberg und Pesko in der Schweizer Lenzerheide haben denselben A

    [6692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 026 bis 028

    Business

    "Unser Geschäft ist das Showbusiness"

    La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

    In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argentinisc

    [8183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 164

    Topfashion Damenmode Herbst 2011

    TREND

    PREMIUM SPORTS

    Jacken, Strick und Chinos - Erfolgsstorys auf ganzer Linie. Das sportive Premium-Segment profitiert vom kalten Winter und wächst weiter. Erneut der beste Performer im Luxusmarkt.

    "Das Sportive hat uns viel Geld gebracht", so schlicht und schnörkellos bringt es ein Händler aus Regensburg auf den Punkt. "Das Geld wird für Sportswear ausgegeben, auch wenn alle sagen, dass es schicker wird", so formuliert es eine Einkäuferin aus Hess

    [4545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

    Business

    Polo im Galopp

    Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

    München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

    [9693 Zeichen] Tooltip
    AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

    MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.02.2000 Seite 090

    Kunden

    "ICH GEHE IMMER ZUERST INS SPORTGESCHÄFT"

    Über 30% der Jugendlichen kaufen ihre Bekleidung auch im Sporthandel.

    Morgens halb zehn in Deutschland. Die Schulhöfe füllen sich. Wo man hinsieht Daunenjacken wie etwa von Helly Hansen, Sneaker von Puma oder Nike und Sweats von Chiemsee & Co. Der Dresscode ist eindeutig: Sport ist in. Da stellt sich die Frage: Wo kaufen di

    [4311 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsstätten der Teens - "Ich persönlich kaufe Kleidung im..."

    Das Alter und die Sportgeschäfte -Anteil der Männer nach Altersgruppen, die sagen, dass sie persönlich Bekleidung im Sportartikelgeschäft kaufen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 020

    News Kommentar

    Vom Mount Everest in die Disco

    Warum es keine Grenzen zwischen Mode und Sport mehr geben muß. Letztes Wochenende in einer angesagten Frankfurter Bar. An der Theke eine Clique von Twentysomethings. Gut gekleidet, keinem gängigen Stil folgend, fielen sie durch besonderen Mix ihres Outfit

    [5079 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Homeboy will Youngster an Trendlabel binden

    Magazin und Club sollen den Dialog mit den Kunden stärken / Diversifikation wird fortgesetzt

    DIETZENBACH Die Overlook GmbH startet für ihr Label Homeboy ab Juli einen Kundenclub und ein Kundenmagazin, um den gewandelten Bedürfnissen der jungen Konsumenten in diesem Modesegment besser zu entsprechen. "Die Markt der jungen Clublabel hat sich in d

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

    Nachrichten

    Homeboy startet Club und Kundenmagazin für Kids

    DIETZENBACH Die Overlook GmbH startet für ihr Trendlabel Homeboy ab Mitte Juli ein Club-Magazin sowie einen Club. Das Magazin, das vierteljährlich über 800 Fashion- Stores vertrieben werden soll, richtet sich in mit 150000 Startexemplaren an Konsumenten z

    [833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

    Mode

    Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

    Alles so schön bunt hier

    ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

    [6197 Zeichen] € 5,75