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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Mode, Promis und Discounter

    Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

    [3337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 52

    Management und Karriere

    Beim Kulturwandel sind Krawatten out

    Unternehmen werfen förmliche Kleidung und Anreden über Bord – Digitale Pioniere als Vorbild – Offenes Hemd ersetzt Anzug

    Frankfurt. Auf der Suche nach Innovation und Pioniergeist lassen Manager Hüllen fallen: Statt in Anzug und Schlips hoffen immer mehr, in Jeans, Turnschuhen und mit vertraulichem Du hierarchiebedingte Kommunikationshürden zu beseitigen.

    [5321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 052

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Fashion Square Guide Die Düsseldorfer Fashion Square GmbH hat die 32. Ausgabe ihres Führers durch die Modebranche veröffentlicht. In Fashion Square The Guide finden sich auf 360 Seiten Informationen über Designer, Hersteller, Agenten, Kollektionen und S

    [1313 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 05.07.2008 Seite 033

    Köpfe und Karrieren

    Kleider machen Leute

    Richtiger Benimm: Auch angehende Führungskräfte müsen sich den Regeln unterwerfen

    STUTTGART. Eine Binsenwahrheit: Im Geschäftsleben gelten teils andere Benimm-Regeln als im Privatleben. Oft müssen in dieser Hinsicht auch angehende Führungskräfte - das gilt auch für die in Hotellerie und Gastronomie Beschäftigten - noch dazulernen oder

    [2448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 068

    Business Industrie

    Fashion für die Firma

    Artis in München entwickelt textile Visitenkarten und kleidet modebewusste Chinesinnen

    Die weiße Leinwand und Kameras für ein Shooting stehen bereits am Eingang im Treppenhaus. Kein Zweifel, hier geht es um Mode. Aber keine, die man im Einzelhandel kaufen kann. Obwohl sie sich durchaus an hochwertigen Marken messen lässt. Fashion der Münch

    [5037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 147

    Business Messen Modezentren

    Leipziger Messe im neuen Dress

    Ein neues Outfit haben wieder die Hostessen der Mode Messe Leipzig, 7. bis 9. August '99, bekommen. Beim Entwurf der Modelle wurde besonders auf eine kontrastreiche Farbgebung geachtet. Sie soll für die nötige "Fernwirkung" sorgen, damit die Hostessen von

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 084

    Business Industrie

    VF setzt auf strenge Konsolidierung

    Jantzen Sportswear wird eingestellt, jetzt Konzentration auf Swimwear

    Der amerikanische Textil-und Bekleidungskonzern VF Corporation, Greensboro, hat sich für das zweite Halbjahr einem strengen Konsolidierungskurs unterworfen. Zwar hält das Unternehmen weiter an der Gesamtjahres-Prognose eines Rekordumsatzes (1998: 5,48 Mrd

    [2506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 019

    Fashion

    Protection

    Am Anfang war das Fell: Gegen die Kälte hüllte sich der Mensch in weiche, warme Tierhäute. Das ist heute nur noch selten nötig - auch dank neuester Stoff-Entwicklungen. Trotzdem zeigen die internationalen Designer in jüngster Zeit jede Menge Fell. Es schm

    [6427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 166

    Industrie

    Imperial Werner Thuy: Umsatz wuchs 1997 um 13 % auf über 100 Mill. DM

    Ein Stiller unter den Großen

    cw Mayen - Mit fünf Kollektions-Linien, hohem kreativen Einsatz und selektivem Vertrieb hat der Landhaus-, Jagd-, und Hemden-Spezialist Imperial ein kleines Imperium in der Eifel geschaffen. Die ganze Familie Thuy zeigt Einsatz. Rolf Thuy machte als Ver

    [4606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 090

    Industrie

    Otavan Trebon: Als tschechischer "Hersteller des Jahres 1996" ausgezeichnet

    Ein Bespo-Spezialist diversifiziert

    ak Trebon/Tschechien - Noch knapp vor der Wende 1989 hatte das Unternehmen Otavan a.s. mit Mode wenig im Sinn: 90 % der Produktion waren "Blaumänner" und Uniformen. 1997 entfällt dagegen knapp die Hälfte des Umsatzes auf Bekleidung. Diese enorme Umstell

    [3816 Zeichen] € 5,75