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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Rocker und Helene Fischer

Adler will nur noch die Alten. Es ist fraglich, ob das ohne verjüngtes Image langfristig reicht. Matthias Erlinger

[2028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 22,23,24

Business

Bekenntnis zur Ärmelparade

Adler richtet sich neu aus und konzentriert sich auf eine ältere Zielgruppe. Gleichzeitig verjüngt sich der Filialist und digitalisiert Prozesse und Kommunikation.

[8032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 018

News Umsätze

KUNDEN: PASSFORM IST DAS WICHTIGSTE KAUFKRITERIUM

Wenn ich mir etwas kaufe, dann muss vor allem die Passform stimmen" - ganz gleich, ob man einen Jugendlichen oder einen Rentner fragt, die Passform ist das wichtigste Kaufkriterium. In den drauffolgenden Punkten, gehen die Meinungen je nach Alter der Bef

[989 Zeichen] Tooltip
PASSFORM IST DAS A UND O
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 042

Business Handel

Aufbruchstimmung in der Oberpfalz

Der Spezialversender Witt Weiden modernisiert die Logistik und treibt die Auslands-Expansion voran

Witt Weiden ist bundesweit bekannt. Viele, meist ältere Menschen, kennen Blusen, Kittelschürzen und Tischwäsche des Spezialversenders. Nicht wenige rühmen auch die Qualität der Textilien aus der Oberpfalz. Doch was hinter dem Namen steckt, wie groß das U

[4838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 033

Business Handel

Mode frei Haus für Senioren

Eva Senft und ihr Team bieten einen besonderen Service für Altenheime und Privatpersonen

Elisabeth Dürrhager ist zufrieden. Die 93-Jährige hat eine neue Bluse mit zarten grünen Streifen und eine hellbraune Sommerhose bekommen. Am Arm der Schwiegertochter verlässt sie den Mehrzweckraum des Altenheims und kehrt in ihr Zimmer zurück. Derweil ha

[4624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 074

Fashion News

Neue Wege gehen

Klaus Bradl, Toni Dress, über mehr Mode und attraktivere Präsentationen

TW: Wie kommt Denim bei den Best Agern an? Klaus Bradl: Denim ist noch ausbaufähig. Braun überfärbt fehlt zur Zeit. Die Kundin sieht sich bei den Vertikalen um und sucht dann bei uns nach ihrer Passform. Unsere Kundin ist regelrecht gierig nach Modernitä

[965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 032

Business Handel

"Teleshopping ist einVirus"

Einkaufen am Bildschirm hat sich etabliert, jetzt setzen die Anbieter immer stärker auch auf Mode

Vertrauenswürdige Anbieter, große Sortimente, ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. So lauten verschiedene Kundenkommentare zu TV-Shoppingsendern in Deutschland. Nachzulesen nicht etwa in den Imagebroschüren der TV-Verkaufssender, sondern im Internet, a

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Die Milliardengrenze fällt - Teleshopping-Umsatz in Deutschland in Mill. Euro

2004 für HSE enttäuschend - Nettoumsätze der Home Shopping Europe AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 020

Business Thema

Best Ager

Die neuen Alten kommen

Die Modebranche steht vor einer großen Herausforderung. Die Zahl der Älteren wächst rapide. In rund 30 Jahren wird die 50-Plus-Generation wohl die Mehrheit der Bevölkerung stellen. Schon bis 2008 - so prognostizieren Branchenexperten - wird allein di

Deutschlands Zukunft wird grau. Zumindest was die Haarfarbe angeht. Abgesehen von der Haarfarbe herrscht aber noch große Unsicherheit, welche Auswirkungen der Alterungsprozess für den Einzelhandel wirklich mit sich bringt. Das fängt schon bei den Begriffl

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Der Siegeszug der Senioren Anteil der Unter-20- und Über-60-Jährigen an der jeweiligen Gesamtbevölkerung

Modische Aktualität verliert Zeitloses kommt in Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 025

Business Thema

Kaffeefahrt ins Seniorenkaufhaus

Im brandenburgischen Großräschen hat der erste deutsche Fachmarkt für Best Ager eröffnet

Alle warten auf den Bus. Auf den Tischen stehen Kaffee, Kuchen und Kunstblumen. Aus den Lautsprechern singen die Flippers. Drinnen ordnen die Verkäuferinnen noch einmal die Blusen auf den Rundständern. Angelika Deliga und ihre Mitarbeiter warten auf ihre

[7222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 174

Business Industrie

Ein Label im besten Alter

Das Familienunternehmen Frankenwälder wird 50 - jüngere Marke ist auf Eis gelegt

Wie schnell man altern kann, hat Tilman Held am eigenen Leib verspürt. Vor einem Jahr gab es zum Geburtstag Traubenzucker und Calcium. Da stand der New Yorker Marathon bevor. Diesmal wurde ein Gutschein für die Rückenschule überreicht. Zarter Hinweis auf

[4068 Zeichen] € 5,75

 
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