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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 39

    Business Rückblick 2016

    Französische Malaise

    Die Attentate von Paris und Nizza haben die Bevölkerung verunsichert. Der Modekonsum schrumpft. Zu den Gewinnern zählen Einkaufszentren und Online-Handel. Von Bea Gottschlich

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 38

    Business

    Paris-Mail

    Die Mieter werden wählerisch

    Frankreichs Konsumflaute macht die Marken selektiver bei der Wahl der Standorte, doch die Retail-Expansion geht weiter

    2014 war ein Rekordjahr. In Frankreich wurde mit Investitionen für Retail-Immobilien in Höhe von 7,7 Mrd. Euro das bisherige Rekordjahr 2007 übertroffen. Doch hinter den Zahlen verbergen sich ein paar große Transaktionen, wie der Verkauf des Pariser

    [2215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 038

    Business

    Paris-Mail

    Die Mieter werden wählerisch

    Frankreichs Konsumflaute macht die Marken selektiver bei der Wahl der Standorte, doch die Retail-Expansion geht weiter

    2014 war ein Rekordjahr. In Frankreich wurde mit Investitionen für Retail-Immobilien in Höhe von 7,7 Mrd. Euro das bisherige Rekordjahr 2007 übertroffen. Doch hinter den Zahlen verbergen sich ein paar große Transaktionen, wie der Verkauf des Pariser Shop

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    Paris-Mail

    Goldenes Zeitalter

    Über Frankreich schwappt eine Shopping-Center-Welle

    In schwierigen Zeiten, so argumentierte vergangene Woche ein Immobilien-Spezialist in Paris, werden nur die Shopping-Center überleben, die sich als wahre Shopping-Destinations mit Erlebniswert etablieren. Damit kommentierte er die Tatsache, dass

    [3028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 037

    Business Unternehmen & Märkte

    Paris-Mail

    Goldenes Zeitalter

    Über Frankreich schwappt eine Shopping-Center-Welle

    In schwierigen Zeiten, so argumentierte vergangene Woche ein Immobilien-Spezialist in Paris, werden nur die Shopping-Center überleben, die sich als wahre Shopping-Destinations mit Erlebniswert etablieren. Damit kommentierte er die Tatsache, dass über

    [3029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 047

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Patricia soll es richten

    Die Stylistin von Sex And The City zieht Kundinnen bei Galeries Lafayette an

    Leben wie Gott in Frankreich? In diesen Tagen fragen sich viele Franzosen, wer die Idee geboren hat, dass man in ihrem Land besser lebt als irgendwo sonst auf der Welt. Im Februar sank die Stimmung der Verbraucher um drei Punkte gegenüber Januar auf min

    [2005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 024

    Business Handel

    Hochzeiten in Hongkong

    Oft totgesagt und immer glanzvoller wieder auferstanden: Hongkong gilt als das Shoppingcenter Asiens mit gigantischen Malls, glitzernden Luxustempeln und bunten Straßenmärkten.

    Die Firma heißt Harmonie, und sogar die Visitenkarten sind rosa. Leise plätschert Klaviermusik, Mary Wong eilt im himmelblauen Kostüm über die flauschigen Teppiche. Sie ist Mitte 60, vielleicht älter, und hat Hochzeiten in Hongkong zum Geschäft gemacht.

    [14484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 053

    Business International

    Lebewohl, Dolce Vita

    Italien: Die Handelslandschaft hat sich radikal verändert, traditionelle Händler sind verunsichert

    Stumm lauschten sie den Vorträgen. Stumm schlichen sie hinaus. Zahlreiche Vertreter des italienischen Modehandels fragten sich, was sie wohl falsch machen. Derart ins Grübeln kamen die sonst so lebenslustigen Italiener durch die Fülle von Referenten beim

    [7552 Zeichen] Tooltip
    BEKLEIDUNG HINKT NACH - Ausgaben für Bekleidung und im gesamen Einzelhandel in Italien in Prozent
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