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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 34,35

Business Handel

Kein Stillstand

7000m², klar strukturiert: Klingemann richtet Sortiment und Design stärker auf seine Zielgruppen aus

[5095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 38

Business

Feucht, fröhlich, jung

Der österreichische Händler Feucht will mit neuem Konzept junge Kunden erreichen

Die Jugend tickt ganz anders“ – so erklärt Christoph Feucht das Motto hinter dem Konzept des Modehauses Feuchteseele. In dem etwa 55 km von Innsbruck liegenden Wörgl in Tirol nutzte Familie Feucht die Gelegenheit, sich auf neues Terrain zu begeben. S

[3499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 28,29

Business

Der Kaiser verjüngt sich

Mit Flohmarkt und Action-Fläche: Das Modehaus Kaiser in Freiburg stärkt den Young Fashion-Bereich

Mannequins, die sich in den Armen liegen, und Schaufenster, die als U-Bahn-Station inszeniert sind: Im Damenmodehaus Kaiser in Freiburg wurde der Young Fashion-Bereich – und damit das gesamte Untergeschoss – umgebaut. Auf rund 1200m² präsentiert sich

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 22,23

Business

Der Sneaker ist der Schlüssel

Hagemeyer, Minden, sortiert 4000 m² Modewelten neu, um Zielgruppen differenzierter anzusprechen

Hinterhof 79“: Pink als Leitfarbe, schräg die Schrift. „Yourwayz“, reinrassiger Sneaker-Store. Im Erdgeschoss eines Modehauses, umgeben von Bekleidungslabels. Stimmt da das Umfeld nicht, dann kommen Adidas und Nike und all die anderen Sneaker-Spezial

[3431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 58

Business

Ramelow expandiert mit Trendbox

Modehaus weitet Vertriebskonzept aus

Das Modehaus Ramelow mit Hauptsitz im schleswig-holsteinischen Elmshorn vergrößert sich. In Wedel bei Hamburg, im Kreis Pinneberg mit rund 32.000 Einwohnern, will das Unternehmen Anfang März einen Laden der Vertriebslinie Trendbox eröffnen. Der Store

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 36,37

Business

Neues Denken in Bitburg

Höherer Modegrad. Leichtes Upgrade. Umgestaltung der Flächen. Das Modehaus Messerich hat sich für die Zukunft neu aufgestellt – und Kunden behutsam an die Neuerungen herangeführt.

[3400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 30,31,34

Business

Mehr Strahlkraft für die Young Fashion

Manhenke in Korbach setzt auf neue Themenwelten, Mango und Hallhuber

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 037

Business

Ahlert eröffnet Neunzehn/Zwanzig

Grevener Modehaus startet Young Fashion-Store auf 400 m²

Aus der Not eine Tugend gemacht: Nachdem ein Unwetter das Untergeschoss des Modehauses Ahlert in Greven unter Wasser gesetzt hat, und damit den Young Fashion Bereich des Multilabel-Hauses für Monate lahmgelegt hätte, beschloss Geschäftsführer Christian A

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 37

Business

Ahlert eröffnet Neunzehn/Zwanzig

Grevener Modehaus startet Young Fashion-Store auf 400m²

Aus der Not eine Tugend gemacht: Nachdem ein Unwetter das Untergeschoss des Modehauses Ahlert in Greven unter Wasser gesetzt hat, und damit den Young Fashion Bereich des Multilabel-Hauses für Monate lahmgelegt hätte, beschloss Geschäftsführer Christi

[2245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 037

Business

Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl im

[2640 Zeichen] € 5,75

 
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