Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

[5723 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 8

Agenda

Lena wirbt für H&M

Die Kooperation von H&M mit Prominenten hat eine lange Tradition. Jetzt verkündet der schwedische Textilhändler eine Kooperation mit der Sängerin Lena Meyer-Landrut. Für H&M hat sie die Kollektion „Selected by Lena“ zusammengestellt – laut Pressemitt

[439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 14,15,16,17

Business Retail

„Für C&A gibt es keine Tabus“

Deutschland-Chef Mohamed Bouyaala will Marktanteile zurückgewinnen – mit allen Mitteln. Ein Gespräch über Strategien, Silodenken und Supermärkte.

[11481 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 20

Hintergrund

Der letzte Schrei feiert Jubiläum

Zalando: Der Berliner Onlinehändler wird zehn Jahre alt und zeigt, wie sehr sich die Marke seit dem Start geändert hat

Ob da wohl jemand in Berlin vor Glück schreit? Zalando gibt es nun schon zehn Jahre – und das feiert der Händler zusammen mit Calvin Klein, Puma, Mango und anderen Marken. Eine Rückkehr der zum Start von Jung von Matt kreierten Kult-Kampagne „Schrei

[5211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 22,23,24

Business

Bekenntnis zur Ärmelparade

Adler richtet sich neu aus und konzentriert sich auf eine ältere Zielgruppe. Gleichzeitig verjüngt sich der Filialist und digitalisiert Prozesse und Kommunikation.

[8032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 44

Digitale Dienstleister

Marketing auf allen Kanälen

Der erste Schritt war die vollständige Erfassung der Customer Journey. Online und offline. Die Modekette Adler nutzt dazu Analytic-Tools, die eigene App und registriert Ladenbesuche über Google. Die Auswertung und Analyse übernimmt Nayoki, eine Onlin

[3909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Kräftige Farben

In der 11. Woche stimmten sich die Kunden bei H.B. Jensen auf Sylt trotz eisiger Temperaturen auf Sommerfarben ein.

[1970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 22,23,24

Business

„Wir prüfen alles“

SportScheck ist ein Sorgenkind der Otto Group. Doch die Restrukturierungsbemühungen tragen offenbar erste Früchte: Das Unternehmen wächst wieder. Geschäftsführer Markus Rech über Wachstumstreiber und die größten Herausforderungen der kommenden Monate.

[11291 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

Agenda

About You setzt auf Storys in der App

Massive Werbekampagne soll Nutzerzahlen für die Shopping-Plattform der Otto-Tochter steigern

Die anvisierte Zielgruppe dürfte der Werbebotschaft derzeit kaum entkommen können: In Fernsehen, Out-of-Home, Radio und im Internet wirbt der Online-Modehändler About You noch bis weit in den November massiv dafür, die jüngste Version seiner App zu a

[2205 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 17

Praxis

Hamburg gekapert

Influencer Marketing: Wie H&M mit Ace Tee die junge Zielgruppe in der Hansestadt erreichte

Kommt die Rede auf Influencer, entstehen unweigerlich Klischeebilder in den Köpfen der Marketer: Junge Menschen mit einem Youtube- oder einem Instagram-Konto, die bunte Bilder und kleine Filme veröffentlichen, die dann von ihren noch jüngeren Fans ge

[6518 Zeichen] € 5,75

 
weiter