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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

Mode

Top 10 Bestseller 2022

Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

[8475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 40,41,42,43,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Orderbilanz Herbst 2021

Zwischen Risiko und Verlässlichkeit

Planen, was nicht planbar ist. Extreme Pole haben die Einkaufsrunde zum Herbst 2021 geprägt. Der Handel muss mit viel Vorsicht agieren, setzt auf Sicherheit, aber weiß ganz genau: Auf die Highlights kommt es an.

Differenzierter, fokussierter, reduzierter – so lautet das Fazit der aktuellen Herbstorder. Die Einkäufer streichen sehr pointiert Limite: je nach Produkt, Segment und Kollektionsaussage. Modisch dominiert smarte Lässigkeit.

[16145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

Business Discount

Große Namen, kleine Preise

Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

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Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 72,73

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

Der Markt

Hinterfrage alles

Neue Player, neue Zielgruppen, neue Herausforderungen, neue Strategien. Luxus- und Premium-Genre sortieren sich nach einer anspruchsvollen Saison neu.

[11401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 74,75,76,78,80,82,83,84,85

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

Top-Themen der Top-Einkäufer

„Es wird wieder sexy“

Puffer-Jackets und Sneaker. Noch einmal die Treiber. Off-White und Balenciaga. Erneut extrem begehrt. Sportswear geht so bald nicht wieder weg. Internationale Luxus-Stores setzen auch weiterhin darauf. Andererseits sind auch Gucci, Celine und Chloé nachhaltig erfolgreich. Die Top-Einkäufer forcieren Tailoring und feminine Einflüsse für kommenden Herbst: Minimalismus, Lingerie-Looks, viel Chiffon und wieder mehr Haut.

[20931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 38,39,,41,42,43,44,45

Fashion

Mailands Moves

Die internationalen Designer suchen ihr Tempo. Starke Inspirationen kommen vor allem aus Punk und Pop. Daneben greift eine neue Lust auf Eleganz und lässige Formalwear von Mailand aus Raum.

[7703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 12

Diese Woche

„Das Extreme sehen wir nicht“

Vor den Düsseldorfer Ordertagen: Alle folgen Gucci. Aber wohin geht der breite Markt?

Die Planungen für das nächste Frühjahr laufen auf Hochtouren. Jetzt stehen die Düsseldorfer Ordertage vor der Tür. Eine Frage beschäftigt den Einkauf besonders: Wie kommerziell können die extrem expressiven Einflüsse im breiten Markt werden? Ein Gesp

[3525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 007

Diese Woche

Amazon baut Angebot für Bekleidung weiter aus

Pünktlich zur Herbstsaison ist Amazon Fashion in Deutschland mit einem separaten Online-Store für Jacken und Mäntel gestartet. Für Frauen und Männer gibt es unter www.amazon.de/jacken-special je knapp 200 Parkas, Daunen- und Steppjacken, Lederjacken, Wes

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 7

Diese Woche

Amazon baut Angebot für Bekleidung weiter aus

Pünktlich zur Herbstsaison ist Amazon Fashion in Deutschland mit einem separaten Online-Store für Jacken und Mäntel gestartet. Für Frauen und Männer gibt es unter www.amazon.de/jacken-special je knapp 200 Parkas, Daunen- und Steppjacken, Lederjacken,

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 054 bis 055

Business

Nicht ganz dicht?

Der Verzicht auf Fluorchemie wird für die Outdoor-Hersteller zum Balance-Akt zwischen Kundenversprechen und Umweltschutz

Mit Slogans wie „Ich bin raus“ oder „Draußen zu Hause“ setzen Outdoor-Hersteller in der Markenkommunikation auf die Nähe zur Natur. Gleichzeitig nutzen sie chemische Substanzen, um ihre Bekleidung, Schuhe und Hartwaren dauerhaft wasser-, schmutz- und öla

[6545 Zeichen] € 5,75

 
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