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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 28

    Business

    Minnie Maus, Maxi-Geschäft

    Alle reden von Nostalgie, Disney verdient daran. Was Micky Maus mit Zeitgeist zu tun hat und warum Zeichentrickfiguren vermehrt in der Mode für Erwachsene auftauchen.

    [4232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    Milliarden mit Understatement

    Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

    Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

    [11931 Zeichen] Tooltip
    Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
    € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 38

    Report Premiumzielgruppen

    Gigantischer Catwalk

    Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

    Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und

    [8504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 038

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    Gigantischer Catwalk

    Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

    Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und verm

    [8504 Zeichen] € 5,75