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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.05.2021 Seite 46,47,48,49,50

New Luxury

Nur safe funktioniert gar nicht

Digitaler, persönlicher, effizienter – drei Agenturmacher über die neuen Herausforderungen ihres Business

[13933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Neuer Einkauf

Neue Zeiten für die Order

Einkauf ohne Messen. Offene Termine, offene Budgets. Showrooms, digitale Order, virtuelle Talks – viele Ideen, viele Möglichkeiten. Wie agiert der Handel?

[17338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Progressives aus Prenzlauer Berg

Der Temporary Showroom in Berlin ist hochpreisiger und edler geworden

Avantgarde im Abbruchhaus“ hieß der erste TW-Artikel über den Temporary Showroom vor ziemlich genau fünf Jahren. Damals war es ein unsanierter Laden im unsanierten Altbau mit schiefen Jalousien und bröckelndem Putz. Jetzt ist die Kastanienallee in Prenzl

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Progressives aus Prenzlauer Berg

Der Temporary Showroom in Berlin ist hochpreisiger und edler geworden

Avantgarde im Abbruchhaus“ hieß der erste TW-Artikel über den Temporary Showroom vor ziemlich genau fünf Jahren. Damals war es ein unsanierter Laden im unsanierten Altbau mit schiefen Jalousien und bröckelndem Putz. Jetzt ist die Kastanienallee in Pr

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 024 bis 026

Business

Trendscout und Sorgentelefon

Modeagenturen sind angesichts der Individualisierungswelle in den Läden gefragt wie nie. Doch ihr Business ist auch so anspruchsvoll wie nie. Sie sind heute Rundum-Service-Dienstleister für Industrie und Handel.

[9690 Zeichen] Tooltip
AGENTUREN WERDEN WICHTIGER - Zustimmung der Händler zu den Aussagen (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 24,25,26

Business

Trendscout und Sorgentelefon

Modeagenturen sind angesichts der Individualisierungswelle in den Läden gefragt wie nie. Doch ihr Business ist auch so anspruchsvoll wie nie. Sie sind heute Rundum-Service-Dienstleister für Industrie und Handel.

[9690 Zeichen] Tooltip
AGENTUREN WERDEN WICHTIGER - Zustimmung der Händler zu den Aussagen (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 050

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Frischer Wind aus dem Norden

Ein Mailänder Showroom macht Lust auf die Berliner Avantgarde

Nach neuen Namen dürstet es die Mailänder Modeszene nicht erst seit gestern. In der Tat ist es lange her, dass die italienische Modemetropole wirklich Revolutionäres hervorbrachte. Klar, hier regiert unangefochten der minimalistische, ironische Chic von

[1932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 50

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Frischer Wind aus dem Norden

Ein Mailänder Showroom macht Lust auf die Berliner Avantgarde

Nach neuen Namen dürstet es die Mailänder Modeszene nicht erst seit gestern. In der Tat ist es lange her, dass die italienische Modemetropole wirklich Revolutionäres hervorbrachte. Klar, hier regiert unangefochten der minimalistische, ironische Chic

[1932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 048

Business Textil-Logistik

Ein ungewöhnliches Paar

Unter dem Dach des Logistikers The Green Line findet man seit kurzem den Showroom des Jeans-Labels DL1961

Einen Fuhrpark, Gabelstapler, Lagerhallen, das verbindet man mit einem Logistikunternehmen. Ein cleaner Showroom mit weißem Holztisch bildet da eher die Ausnahme. Aber die bestätigt ja bekanntlich die Regel. Und so findet man auf dem Gelände des Logistik

[4303 Zeichen] € 5,75

 
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