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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 032 bis 033

Business

Fly and Buy

Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick rollen ausgabefreudigen Passagieren den roten Teppich aus. Erlebniswelten und Service-Angebote sollen das Einkaufen vor dem Abflug attraktiv machen.

Flughafen-Terminals präsentieren sich heute wie Shopping-Malls mit Fluganschluss. Auch die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sind zum Drehkreuz für Einzelhandels-Aktivitäten geworden und bauen das lukrative Geschäft weiter aus. Dabei geht es längst

[7320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 32,33

Business

Fly and Buy

Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick rollen ausgabefreudigen Passagieren den roten Teppich aus. Erlebniswelten und Service-Angebote sollen das Einkaufen vor dem Abflug attraktiv machen.

Flughafen-Terminals präsentieren sich heute wie Shopping-Malls mit Fluganschluss. Auch die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sind zum Drehkreuz für Einzelhandels-Aktivitäten geworden und bauen das lukrative Geschäft weiter aus. Dabei geht es lä

[7316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

London ist Vorposten

Die britische Hauptstadt lockt viele US-Filialisten an

Für international expandierende Einzelhandelskonzepte ist London der attraktivste Standort und Vorposten für den Eintritt in den europäischen Markt. Das geht aus dem neuen Report „Destination Europe 2013“ hervor, in dem die Immobilienexperten Jones Lang

[1232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

London ist Vorposten

Die britische Hauptstadt lockt viele US-Filialisten an

Für international expandierende Einzelhandelskonzepte ist London der attraktivste Standort und Vorposten für den Eintritt in den europäischen Markt. Das geht aus dem neuen Report „Destination Europe 2013“ hervor, in dem die Immobilienexperten Jones L

[1232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Britische Händler kämpfen um das Premium-Segment

Verbraucher kaufen weiterhin selektiver und qualitätsbewusster

Hat sich die Art und Weise, wie die Briten einkaufen, durch die Rezession für immer geändert? Das Marktforschungsunternehmen Datamonitor Limited, London, glaubt, dass die britischen Konsumenten auch während des wirtschaftlichen Aufschwungs nicht zu alten

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 032

Business Panorama

Deutschlands Luxusmeilen können sich mit Europas Topadressen messen

Die höchste Dichte an internationalen Luxus-Labels findet sich an der Londoner New Bond Street

Das Immobilien-Unternehmen Jones Lang LaSalle hat Deutschlands Luxuseinkaufsstraßen erstmals einem Vergleich mit den europäischen Renommierstraßen unterzogen. Für die Vergleichsstudie wurden 50 internationale Luxusmarken definiert und deren Präsenz in de

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MAILAND FÜHRT - Spitzenmieten der Luxusmeilen in Euro pro m² / Jahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 044

Business Handel

Gemeinsam Shoppen ist das Erlebnis

Trendforscher Wippermann: Sparen ja, auf Emotion verzichten nein

Protz und Glamour sind vorbei. Geiz ist geil ebenso. Der Luxusartikel verschwindet in namenlosen Tüten, alt und neu werden kombiniert und Individualität, möglichst selbst mitgestaltet, zieht in unsere Kleiderschränke ein. "Aber noch viel wichtiger wird d

[1820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 051

Business International

Eine Nation der "Shopaholics"

Großbritannien: Der Wettbewerb im Einzelhandel facht die Innovationsfreude an

Schlagzeilen vom "Blutbad" in der High Street und einer Krise im Einzelhandel machen seit einiger Zeit die Runde im britischen Blätterwald. Nach einer geradezu phänomenalen Entwicklung, die dem Handel zehn Jahre lang Umsatzwachstum bescherte, wird ein En

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BEKLEIDUNG STEHT HOCH IM KURS - Ausgaben für Bekleidung und im gesamten Einzelhandel in Großbritannien. In Mill. Pfund
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 012

International

Textilmarkt Britische Textildiscounter auf Vormarsch

Preis ist wichtiger als Label

London / Die britischen Konsumenten schauen beim Bekleidungskauf immer mehr auf den Preis als auf das Label. Bekleidungsdiscounter bauen ihren Marktanteil rasant aus. Aus der aktuellen Studie «Value Clothing Retailers 2002» der Londoner Einzelhandels-Anal

[1162 Zeichen] Tooltip
Matalan führt - Anteile der Bekleidungsdiscounter am Discount-Segment
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 012

International

E-Commerce Online-Modekäufe bleiben minimal

Mode hängt im Netz wie Blei

London / Die Verkäufe von Bekleidung und Schuhen über das Internet werden in Großbritannien in den kommenden zwölf Monaten bescheiden bleiben. Zu diesem Fazit kommt Taylor Nelson Sofres (TNS) in seinem neuesten Fashion-Trak-Internet-Report. Danach werden

[1638 Zeichen] € 5,75

 
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