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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 042

    Das Jahr Perspektiven 2009

    KONSUM 2010

    Trotz Finanz- und Wirtschaftskrise hat sich der Einzelhandel in diesem Jahr wacker geschlagen. Kommt im nächsten Jahr der große Einbruch beim Konsum, wie viele befürchten? Wahrscheinlich nicht. Aber mit leichten Rückgängen ist wohl zu rechnen. Von Be

    Einen Vorteil hat die Krise für den Einzelhandel, das lässt sich heute schon sagen: Sie hat der Branche, die sich trotz 2,7 Millionen Beschäftigter bisweilen unterschätzt fühlt und über mangelnde Unterstützung seitens der Politik klagt, zu größerem Selbs

    [14234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 103

    Business Industrie

    More & More bald auch mit Wäsche

    Mit dem Start von Stores und Shops-in-Stores ändert die Kollektion das Gesicht

    Im Laden zeigen sich die Lücken. "Wir werden massive Anforderungen an die Kollektion stellen", das ist die Botschaft von Semih Basara (38), seit Jahresbeginn verantwortlich für das neue Store-Konzept des Modeunternehmens More & More AG, Starnberg. Wie bei

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 151

    Business Industrie

    "Reden wir darüber"

    More & More startet mit Verbraucherwerbung und Sport-Sponsoring

    Ab 29. September spielt More & More eine Rolle, die bisher von Escada Sport besetzt war. Nach dem Motto "Tennis paßt zu unserem Image" schlagen die Starnberger beim vom ZDF übertragenen Compaq Tennis Grand Slam Cup in München als Co-Sponsoren kräftig auf.

    [4985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 016

    Handel

    Henle: 1600 m2 Mode und Sport in Herrsching und Riesa

    Fokus auf Service und Beratung

    up Herrsching - Mit umfassender Serviceleistung und Fachberatung festigt Hermann Henle die Marktposition seiner Kaufcenter "Henle Mode, Freizeit, Sport" in Herrsching und Riesa/Elbe. Zusätzlich zu seinem 700 m2 großen Geschäft in Herrsching am Ammersee

    [3081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 091

    Industrie

    More & More: Bis zum Jahr 2000 rund 250 Mill. DM Gruppenumsatz geplant

    Wachstum auf zwei Schienen

    up München - Die More & More Company, Starnberg, fährt auf der Wachstumsspur zweigleisig. Neben der Lifestyle-Kollektion More & More legt auch das eigenständige Quick-Response-Label Moreland jetzt einen Gang zu. Bis zum Jahr 2000 soll sich der Gruppen

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 101

    Franchising

    More & More: Mit Young Casualmode bis zum Herbst 63 Shops

    Voll durchstarten

    ho Starnberg - Eine Eröffnung jagt die andere. More & More, das für eine moderne, marktorientierte Young Casualmode steht, startet mit seinen Franchisepartnern durch. Zur Zeit gibt es 42 More & More-Shops, davon sieben in Eigenregie betrieben, doch bis zu

    [3261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 027

    Handel

    Rodier: Acht bis neun neue Franchisegeschäfte im laufenden Jahr

    Es geht aufwärts

    up München - Mit der Verjüngung von Kollektion und Ladenbau kommt wieder Bewegung in die Franchise-Szene der französischen Marke Rodier. Nach den Neueröffnungen in dieser Woche in Landshut und Linz und dem Opening eines 90 m2 Franchise-Ladens Mitte Apri

    [3282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 063

    Industrie

    More & More: Neues Franchisekonzept zur CPD - Neue Kollektion Moreland soll eigenständig wachsen

    Abschied von der Vororder

    up München - Die More & More Company, Starnberg, hat sich intern gewappnet für das ab 1997 angesteuerte raschere Wachstumstempo. Die Säulen der Expansion: Das zur CPD präsentierte Franchisekonzept für die "More & More" Lifestyle-Konzeptkollektion für

    [3509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 020

    Handel

    More & More

    Flaggschiff an der Leopoldstraße

    Mit dem neuen firmeneigenen Flaggschiff-Laden in Münchens Leopoldstraße zeigt die More & More Company, Starnberg, als Lifestyle-Marke auf 200 m2 erstmals alle Kollektionssegmente (Women, Men, Junior, Junior XXS) unter einem Dach. Die Präsenz in der 1a-Lag

    [1642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 031

    Agenturen

    Neuanfang für Karl Kempf

    MÜNCHEN Zwölf Jahre lang war Karl Kempf Partner von Arne Teutsch und Mitinhaber von Kempf & Teutsch. Nun hat sich Karl Kempf mit der gleichnamigen Werbeagentur in der Isarstadt selbständig gemacht. Kunde der ersten Stunde ist die Edith Kumar GmbH, Düsseld

    [672 Zeichen] € 5,75