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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 024 bis 025

Business

„Ein Center von Händlern für Händler“

Mit der Eröffnung des Modeparks Röther im Elbepark bei Magdeburg startet der Filialist aus dem schwäbischen Michelfeld ein Großprojekt: Erstmals will das Unternehmen ein Einkaufszentrum selbst revitalisieren.

FDJ-Blusen-Blau geht gar nicht. Das hat die Chefeinkäuferin Marion Schulze schon im ersten ostdeutschen Modepark Röther festgestellt, der Ende 2010 im sächsischen Plauen eröffnete. Deshalb hat sie für die zweite Filiale in den neuen Bundesländern, zehn K

[8443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 24,25

Business

„Ein Center von Händlern für Händler“

Mit der Eröffnung des Modeparks Röther im Elbepark bei Magdeburg startet der Filialist aus dem schwäbischen Michelfeld ein Großprojekt: Erstmals will das Unternehmen ein Einkaufszentrum selbst revitalisieren.

FDJ-Blusen-Blau geht gar nicht. Das hat die Chefeinkäuferin Marion Schulze schon im ersten ostdeutschen Modepark Röther festgestellt, der Ende 2010 im sächsischen Plauen eröffnete. Deshalb hat sie für die zweite Filiale in den neuen Bundesländern, ze

[8443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

WE weitet Style-Beratung aus

Die niederländische Modekette WE bietet seine persönliche Style-Beratung ab März in elf weiteren deutschen Städten an. Der Service umfasst eine Typberatung durch einen diplomierten Style Advisor, der anhand von Faktoren wie Personality, Bodyline und Tein

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 044

Business Industrie

Mode-Cocktails aus Sindelfingen

Die Marken Gin Tonic und Gin Fizz aus dem Hause Ahlers sollen auf Partnerflächen neu durchstarten

Gin Tonic ist zum Ursprung zurückgekehrt. Zumindest, was den Standort betrifft. Die Casual-Marke der Ahlers AG ist nämlich wieder nach Sindelfingen gezogen, dorthin, wo alles angefangen hatte - als Karl-Heinz Christner, der ehemalige Inhaber der Frapp-Gr

[7434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 068

Business Läden

Die neuen Modehäuser

Liberty, London Das britische Traditionshaus Liberty hat an der Londoner Regent Street nach über einjähriger Renovierung, die 9 Mill. Pfund (14,5 Mill. Euro) gekosten haben soll, wiedereröffnet. Die Londoner Design Consultants 20/20 haben das Interieur

[7500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 036

Journal LZ-Forum

"Viel über Deutschland gelernt"

Dr. Paolo Ricotti, Geschäftsführer der Coin-Gruppe, hat die Umstellung der von der Divaco erworbenen 98 Kaufhallen in Oviesse zur Chefsache erklärt. Deutschland sieht er als Prüfstein einer erfolgreichen Expansionsstrategie in Europa.

[13641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Business Handel

Adler im Anflug auf die Börse

Adler rüstet sich für weiteres Wachstum. Gerade wurde das neue, 140 Mill. DM teure Logistikzentrum in Hörselgau eröffnet. 19 neue Standorte stehen bis Ende nächsten Jahres bereits fest, davon fünf in Polen. Und im Frühjahr 2001 steht der Börsengang an.

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 084

Business Handel

"Den anderen eine Nasenlänge voraus"

Ka.P. Moden in Magdeburg - eine ostdeutsche Erfolgsstory

Mit einem reinen HAKA-Sortiment auf 40 m2 Verkaufsfläche im Magdeburger Stadtteil Sudenburg haben Karin und Bernd Pachur 1992 angefangen. Seitdem ist ihr Unternehmen "step by step" gewachsen. Die goldenen Nachwendezeiten, als sie am 2b-Standort Umsätze vo

[5428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 020

Handel

BJM: Die Hela-Integration schreitet voran

Think global, act local

ti Hamburg - Mit der Anpassung der 19 Hela-Hettlage & Lampe-Filialen auf BJM-Standard geht es voran. Behutsame Umgestaltung der Filialen, klarerer Preisaufbau, Neuausrichtung des Sortiments - dies und mehr steht auf dem Programm. Daneben wurde in den ve

[4362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 007

Diese Woche

Wöhrl wächst zweistellig im Osten

TW Nürnberg - Trotz hoher Zuwächse im Osten hat Wöhrl sein Umsatzziel im Geschäftsjahr 1997/ 98 (Stichtag: 31.3.) verfehlt. Zwar konnte der Umsatz von 640 auf 672 Mill. DM gesteigert werden. Doch ursprünglich hatten die Nürnberger 720 Mill. DM im Visier.

[744 Zeichen] € 5,75

 
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