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    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 038

    Business Handel

    Im Herzen der Streetwear

    Local Business: Zebraclub bietet einen Mix aus Streetwear und Fashion am Berliner Kudamm und im Internet

    Mehr als 2000 potenzielle Kunden schauen jeden Tag vorbei. Leider nur virtuell. Im stationären Zebraclub läuft es zwar auch ganz ordentlich, aber lange nicht so gut, sagt Tim Heinemann, der zusammen mit Diana Borm den Streetwear-Laden in einer stillen Se

    [3033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 037

    Business Handel

    Amazon bringt Mode auf die Plattform

    Der einstige Buchversender verfügt über ein großes Fashion-Angebot und namhafte Anbieter

    Mit Erlösen in Höhe von 10,7 Mrd. Dollar (rund 8,5 Mrd. Euro) hat der US-Internetversender Amazon in Seattle im vergangenen Jahr einen Umsatzsprung von 26% gemacht. Den Umsatz nach Ländern schlüsselt das Unternehmen nicht auf, spricht jedoch von einem Um

    [4057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 069

    Business Handel

    Nordstrom, Saks und Gap powern online

    Die US-Bekleidungsketten bauen ihre Internetangebote zu Shopping- Plattformen aus

    Im Wettlauf um die besten Plätze im Online-Geschäft haben die amerikanischen Bekleidungsketten Gap, Saks und Nordstrom jeweils neue strategische Schritte angekündigt. Nordstrom aus Seattle will eine eigene Internet-Einheit gründen und damit eventuell auch

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

    Business Handel

    "E-Commerce ist Thema Nummer 1"

    Der US-Handel rüstet sich für das Internet-Zeitalter. Auch im Textilbereich wird Online-Shopping künftig gang und gäbe sein. Erfolgsentscheidend ist neben dem Marketing das Logistik-Know-how. In den USA ist der Wettlauf um die Internet-Kunden in vollem

    [15965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 085

    Business Handel

    US-Ketten auf Erfolgskurs

    Gap und Land's End profitieren von der Ausgabefreudigkeit der USKonsumenten

    Eine Reihe großer US-Textil-Einzelhandelsketten hat mit ihren jüngsten Quartalsergebnissen die Erwartungen der Wertpapier- analysten deutlich übertroffen. Vom Versandunternehmen Land's End über die Textilkette Gap bis zu den großen Discountmärkten Wal-M

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 134

    Business Handel

    Der Kaufrausch der "Echo-Boomers"

    US-Textileinzelhandelsketten setzten auf Teenager und die gehobene Freizeitmode

    Sie bewegen sich auf einem ausgereiften und extrem wettbewerbsintensiven Markt. Für die Top 100 des US-Einzelhandels sind es trotzdem goldene Zeiten. Im vergangenen Jahr haben die US-Bürger 5,5 % mehr Geld ausgegeben, in diesem Jahr geht der Kaufrausch we

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 064

    Business Handel

    "Style at a Price"

    Club Monaco boomt wie kaum eine andere Ladenkette in den USA. Unter dem Motto "Style at a prize" bieten die Kanadier extrem modische Ware zu bezahlbaren Preisen an. Die Kunden haben die Marke längst zum Kult erklärt.Im amerikanischen Mode-Volk ist eine ne

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75