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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 24,25

Business Großbritannien

Next bereitet sich auf einen harten Brexit vor

Die britische Modegruppe hat die Szenarien des EU-Austritts durchgespielt und passt vorsorglich das Geschäftsmodell an

[6608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 17

Diese Woche

Mehr Speed: H&M startet mit Same Day Delivery

Filialist will schnellere Lieferangebote ausbauen

Der Druck in Sachen Schnelligkeit im E-Commerce steigt. Jetzt schaltet H&M einen Gang höher. Obwohl das Unternehmen zuletzt oft Probleme hatte, die normalen Lieferzeiten einzuhalten und dafür viel Kritik einstecken musste, startet es jetzt sogar mit

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H&M PRESCHT VOR - Ausgewählte Online-Shops und ihre Lieferservices
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 12,13

Diese Woche

H&M stößt in Deutschland an seine Grenzen

Der Filialist wächst hierzulande nur noch schwach und wird von der Börse für den Margenrückgang abgestraft

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UMSATZ FLIEGT, MARGE SCHRUMPFT INDITEX VERDIENT AM MEISTEN - Im Vergleich: Die Netto-Umsatzrenditen globaler Fast Fashion-Filialisten
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 026

Business

Die fetten Jahre sind vorbei

H&M ist immer noch ein hochprofitabler Konzern. Doch Investitionen in neue Marken und Sortimente nagen an der Rendite. Und die Umsätze wachsen nur noch durch Expansion. Deutschland bleibt für die Schweden der wichtigste Markt, erstmals steigen die Er

Es war ein turbulentes Jahr für H&M. Ein Jahr, in dem der Filialist die Marketingtrommel gerührt hat wie nie zuvor. Um mit immer neuen Kooperationen, Celebrities und gigantischen Flagship-Stores die Marke aufzuladen und die Modekompetenz auszubauen. Und

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Gewinn weiter rückläufig - Entwicklung von Nettoumsatz und -rendite

Deutschland in Führung - Die wichtigsten H& M-Märkte nach Bruttoumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 26

Business

Die fetten Jahre sind vorbei

H&M ist immer noch ein hochprofitabler Konzern. Doch Investitionen in neue Marken und Sortimente nagen an der Rendite. Und die Umsätze wachsen nur noch durch Expansion. Deutschland bleibt für die Schweden der wichtigste Markt, erstmals steigen die Er

Es war ein turbulentes Jahr für H&M. Ein Jahr, in dem der Filialist die Marketingtrommel gerührt hat wie nie zuvor. Um mit immer neuen Kooperationen, Celebrities und gigantischen Flagship-Stores die Marke aufzuladen und die Modekompetenz auszubauen.

[4360 Zeichen] Tooltip
Gewinn weiter rückläufig - Entwicklung von Nettoumsatz und -rendite Deutschland in Führung - Die wichtigsten H&M-Märkte nach Bruttoumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

News

Laute Mode, leiser Start

Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

[7594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 016

News Kommentar

Vom Trench zum Traum

Die Märkte wollen Stories, Emotion und Stil. Das fällt nicht vom Himmel. Alle großen Marken haben ihre Seele beim Produkt. Hier fängt alles an.

Burberry hat den Trench. Das Karo. Und, wenn man sehr weit ausholen möchte, die Historie des Empire, aus dem die Marke schöpfen kann. Gucci hat die Tasche, die Loafer, das Leder generell und - nicht erst seit Tom Ford - den Jet Set mit seiner Sexyness. B

[5664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 016

News Kommentar

Social Web und Sylt-Tasche

Es gibt so viele Möglichkeiten, die Kunden anzusprechen. Es werden immer mehr. Jeder muss seinen eigenen Weg zur Zielgruppe finden. Ein paar aktuelle Betrachtungen zum Thema Modemarketing.

"Der Einkauf bei Karstadt muss zu einem Erlebnis werden", postulierte Nicolas Berggruen am Sonntag im Interview mit der Bild-Zeitung. Gleich am Montag startete das Essener Management mit der Umsetzung seiner Vorgabe: Bis zum 22. September gibt es 15% Dan

[5843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

Nike überflügelt H&M

"Brandz Top 100": Bei den Luxusmarken hat Louis Vuitton die Nase vorn

Hennes&Mauritz ist nicht mehr die wertvollste Bekleidungsmarke. Die Schweden wurden vom Zweitplatzierten des vergangenen Jahres, der US-Sportmarke Nike, überholt. Das zeigt das Marken-Ranking "Brandz Top 100" des britischen Marktforschungsunternehmens Mi

[1764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

Business

"Wir wollen stets überraschen"

Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

[15066 Zeichen] € 5,75

 
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