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    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Toscani verneint jede Provokation

    Ein wenig andante, ein wenig fortissimo: Für den Benetton-Kreativchef ist die Partitur der Emotionen Kern der Kommunikation

    ROM Oliviero Toscani, Benetton-Kreativchef, ist sicherlich nicht unumstritten. Seine Fotos mit Aidskranken, Mafiaopfern oder dem blutigen T- Shirt eines Bosnien-Kämpfers als Anzeigenmotive schieden die Geister. Dennoch suchten die Vereinten die Vereinten

    [4291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 020

    Handel

    Ohanian-Gruppe: 93 Mill. DM Umsatz mit Alt-Kleidung

    Second-Hand-Geschäfte im großen Stil

    jm Bad Oldesloe - "Öko-Mode ist in aller Munde. Am umweltverträglichsten ist freilich die Mode, die gar nicht erst produziert werden muß. Die Verwertung von Second-Hand-Ware ist nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern darüber hinaus sehr einträglich." Da

    [5904 Zeichen] € 5,75