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    TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 038

    Arbeiten

    Wir handeln

    Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit eigenen Filialen. Der E-Commerce boomt, neue Berufsbilder entstehen. Der Handel bietet viele Möglichkeiten, Karriere zu machen. Vier Beispiele.

    MELANIE HÖWER, TOM TAILOR "Ich konnte mich beweisen" Als junge Führungskraft im Verkauf gehört Melanie Höwer einer der gefragtesten Berufsgruppen an, die in Zukunft noch an Bedeutung gewinnen wird. Denn die vielen Unternehmen, die zurzeit mit eigenen F

    [10308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 048

    Business Karriere

    Melanie Höwer, Tom Tailor

    Wir handeln!

    Immer mehr Modeunternehmen werden vertikal und expandieren mit eigenen Filialen. Der E-Commerce boomt, neue Berufsbilder entstehen. Der Handel bietet viele Möglichkeiten, Karriere zu machen. Vier Beispiele.

    MELANIE HÖWER, TOM TAILOR Manchen Abiturienten kann es nach der Schule gar nicht schnell genug gehen, wenn sie die Heimat Richtung Großstadt verlassen wollen. Melanie Höwer, aufgewachsen in Datteln im nördlichen Ruhrgebiet, ließ sich dagegen Zeit. Nach

    [15712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 163

    Industrie

    Devernois

    Investition in den deutschen Markt

    go Paris - Devernois strukturiert sich neu auf dem deutschen Markt. Die französische Marke mit Schwerpunkt im höhergenrigen Strickbereich investiert in einen Prestige-Showroom: Ab Frühjahr 1997 findet man Devernois auf 90 m2 in der neu ausgebauten 3. Etag

    [1111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 104

    Industrie

    Devernois: Expansion in Europa, zweigleisige Strategie

    Deutschland ist im Visier

    go Paris - Der französische Spezialist für klassische Damenmode Devernois wächst im Ausland mit zweigleisiger Strategie: Er zählt über 200 Franchise- Boutiquen und 1100 Kunden im Handel. Deutschland ist jetzt im Visier. In allen französischen Städten ge

    [3726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 034

    Modezentren

    Das Sentier in Paris: Wo bleiben die deutschen Kunden?

    Wechsel der Bienenkönigin

    ba Paris - Beim Stichwort Sentier packt so manchen Textiler die Abenteuerlust. Für viele ist der Pariser Lieferanten-Schmelztiegel der Inbegriff an modischer Virulenz und Kreativität. Die ganze Welt bedient sich aus diesem Pool: Mehr als 50% der aus Frank

    [7690 Zeichen] € 5,75