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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 071

    Business Handel

    Erst die Männer, dann die Frauen

    Das Traditionshaus Overmeyer in Kassel baut sukzessive um

    Overmeyer in Kassel rüstet auf: zunächst die Abteilungen mit der Herrenmode und in zwei Jahren die Etagen mit der DOB. 2 Mill. DM flossen dabei allein in die Neuausstattung der beiden Herrenmodeetagen des insgesamt 3000 m2 großen Hauses im Zentrum von Kas

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 008

    News

    SinnLeffers: "Deutlich nach vorn bewegt"

    Maßnahmen vor und hinter den Kulissen beginnen zu greifen

    Im vergangenen Geschäftsjahr hat die SinnLeffers AG in Hagen einen Maßnahmen-Katalog in Angriff genommen, der das Unternehmen nach einer zweijährigen Phase der Verschmelzung wieder "auf Vordermann" bringen und seine Konturen schärfen soll. So wurden die N

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 057

    Business Handel

    Vom großen Bellheim zum Fachhändler

    Das Kaufhaus Kortum und das Westfalenkaufhaus wurden zu Bekleidungs- Fachgeschäften

    Hinter den denkmalgeschützten Fassaden des ehemaligen Kaufhauses Kortum in Bochum und des früheren Westfalenkaufhauses in Gelsenkirchen erwartet die Kunden eine neue Einkaufswelt. Mit Verkaufsflächen von 4100 m2 auf drei Ebenen in Bochum bzw. 3600 m2 auf

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 033

    Handel

    Maier: Zweites Haus in Altötting eröffnet

    Eine Chance für die junge Generation

    up München - Anton und Erika Maier, Inhaber des Modehauses Maier, Platzhirsch in Eggenfelden, geben der jungen Generation eine unternehmerische Chance. Im 25 km entfernten Altötting wurde ein zweites gut 700 m2 großes Haus eröffnet. Geschäftsführende Ge

    [2828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 038

    Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

    Ein Jahr danach: Hettlage + Fischer

    "Kunden finden sich besser zurecht"

    be Gelsenkirchen - Zwei Gründe waren es bei Hettlage + Fischer, das Haus in Gelsenkirchen-Buer neu zu strukturieren: Kundenorientierung und Merchandising sollten deutlich verbessert werden. 1996 war die Verkaufsfläche um ca. 300 m2 auf rund 2800 m2 erwe

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 004

    Diese Woche

    SinnLeffers mit neuem Konzept für fünf Standorte

    be Hagen - Um die Häuser in Bocholt, Herne, Menden, St. Ingbert und Witten zu erhalten, hat SinnLeffers diese Häuser in die neugegründete Sinn Modehaus GmbH & Co. KG eingebracht. "Wir sehen dieses Konzept als die beste Lösung an, wir konnten damit eine Sc

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

    Handel

    SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

    Das Ende der Säle

    sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

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