Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 038

    Medien und Media

    Kommentar

    Junge Alte

    "Wir machen immer Zeitschriften, die uns selbst interessieren", bekannte einmal Dirk Manthey, Gründer der Verlagsgruppe Milchstraße. Aus dieser Grundeinstellung entstanden zum Beispiel "Cinema", "TV Spielfilm", "Fit for Fun" und "Max". Alles Zeitschriften

    [911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 040

    Medien und Media

    Der Abschied vom Waschbrettbauch

    "Fit for Fun"-Chef Willy Loderhose präsentiert mit "My Life" das neue Magazin der Verlagsgruppe Milchstraße für die reife Generation

    Die lebenslustige Generation der über 35-Jährigen will die Verlagsgruppe Milchstraße mit dem neuen Magazin "My Life" gewinnen. Der Untertitel macht deutlich, welche Zielgruppe Chefredakteur Willy Loderhose konkret im Auge hat: "Was jeder über 35 wissen so

    [4285 Zeichen] € 5,75