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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 016

    News Kommentar

    Die nächste Generation

    Das Geld für neue Einkaufszentren fließt in Strömen. Aber in vielen Städten wächst die Kritik. Gefordert werden Qualität, Integration und Identifikation.

    Saisonstart in Kiel. In der Fördestadt hat vor zwei Wochen mit dem Citti-Park das erste neue Shoppingcenter in diesem Herbst eröffnet. 107 Mill. Euro wurden investiert, 33500m² Verkaufsfläche geschaffen, 100% vermietet. Die Saison hat begonnen. In dieser

    [5141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 098

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Das moderne Wohnhaus Lafayette Maison: Wie ein riesiges Wohnhaus mit 10000m² Fläche ist das neue Lafayette Maison am Pariser Boulevard Haussmann aufgebaut. Wohnen, Essen, Kochen, Schlafen, jede der fünf Etagen ist einem Thema gewidmet. Nur das Erdgescho

    [10089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 020

    Handel

    Boutique Madame: "Klamotten vom Feinsten"

    Noch fehlt die "Top-Gemeinschaft"

    mw Leipzig - Trotz aller Standortprobleme setzt Sven Müller auf exklusive Mode. Der Inhaber der Modeboutique Madame in Leipzig führt von der kommenden Saison an erstmals in den neuen Ländern die hochpreisige US-Marke St. John. "Noch hinken wir Lichtjahr

    [3802 Zeichen] € 5,75