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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 038

Das Jahr Panorama 2005

GEWINNER 2005

Angesagte Marken fahren derzeit reiche Ernten ein: Puma, Adidas, Hugo Boss und LVMH meldeten Rekordgewinne. Diesel, Esprit und Hermès steigerten ihre Umsätze massiv. Auch Gerry Weber und Marc O' Polo schafften ordentliche Wachstumsraten. Ein zweistellig

[2823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

Business Thema

Neuer Magnet für Nürnberg

Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

[11931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 043

Business Handel

Eröffnet

Esprit/Centro: Der im Oberhausener Centro bereits vorhandene Esprit-Store ist umgezogen und hat seine Verkaufsfläche vervierfacht. Auf 2000 m² werden alle Esprit Produktlinien (Women, Men, Kids, Accessoires, Bodywear, Shoes, Socks & Tights, Timewear, Eyew

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 058

Service Schwerpunkt Standort-Marketing

Pilotprojekt in Erfurter City

Frankfurt, 5. Oktober. 120 Mio. DM investierte die Karstadt/Quelle AG in ein innerstädtisches Vorzeigeprojekt in Erfurt. Zum ersten Mal entwickelte das Warenhaus-Unternehmen ein komplettes Shopping-Center. Anker-Mieter ist das Karstadt-Warenhaus. Für den

[1110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 040

Business Handel

Marlboro Classics eröffnet Flagship-Store

Marlboro Classics hat an der Flingerstraße in Düsseldorf seinen Flagship-Store auf dem deutschen Markt eröffnet. Auf zwei Ebenen werden rund 230 m² Verkaufsfläche genutzt. In der ersten Etage, die momentan noch als Showroom dient, zieht im Frühjahr 2000 d

[1268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 028

Handel/Neue Läden

Neue Läden: Teilumbauten - Monomarken-Stores - Shop-in-shops

Mit mehr Power vor Ort

Der Handel ist auf der Suche nach mehr Profil. Daß es dabei jedoch nicht immer gleich ein komplett neuer Geschäftsauftritt sein muß, um seine Fachkompetenz unter Beweis zu stellen, zeigen die vielen kleinen Teileröffnungen dieser Saison. Denn bereits der

[6883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 017

Handel

Marc O'Polo

DOB-Shop bei Bredl HAKA soll folgen

up München - Der Handel zeigt zunehmend Interesse an dem Shop-in-Store- Konzept von Marc O'Polo. Die neueste Eröffnung fand jetzt in Ravensburg statt. Dort hat Bredl auf 35 m2 einen Shop-in-Store für die Marc O'Polo Damenkollektion eingerichtet. Die Umsat

[1245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 014

Handel

Jean Pascale

Eröffnungswelle ist angerollt

ti Hamburg - Beim Norderstedter Bekleidungs-Filialisten Jean Pascale rollt zur Zeit die Eröffnungswelle. Aber auch bei der Tochter Camera stehen einige Neueröffnungen an. Bereits eröffnet hat Jean Pascale in folgenden Städten: Salzwedel (500 m2), Nordhaus

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 009

Handel

Branchen-Telex

Die Schickedanz-Gruppe hat ihre Beteiligungen an den Textil- Filialisten Sinn und Leffers erhöht. Demnach sind die Führter mit 75,4 Prozent an der Leffers AG (bislang 60,33 Prozent) und mit 63,5 (vorher 51,25 Prozent) an der Sinn AG beteiligt. Der Fulda

[2507 Zeichen] € 5,75

 
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