Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 040

    Business Panorama

    Ralph Lauren: Mit Pomp nach Paris

    US-Designer eröffnet in einem historischen Gebäude seinen größten europäischen Store

    Ralph Lauren hat ein Zeichen für seine Europa-Expansion gesetzt: Der US-Designer eröffnete seinen größten europäischen Store in Paris. Er zieht in ein 2100m² großes, aufwändig renoviertes Gebäude aus dem 17. Jahrhundert, das sich auf der linksseitigen Pr

    [1415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 031

    Handel

    Frankreich: Pinault-Printemps-Redoute expandiert mit innovativen Konzepten

    Filialisierung mit Markenprofil

    go Paris - Der französische Handelskonzern Pinault-Printemps-Redoute setzt auf Expansion mit innovativen Filialkonzepten. Der erste Shop "Made in Sport" eröffnete in Paris. Pinault-Printemps-Redoute (PPR) machte in diesen Tagen wieder von sich reden. De

    [4293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 109

    Mode/Szene

    Emporio Armani

    1000 Besucher feierten Flagship Store-Eröffnung

    Emporio Armani eröffnete, und alle kamen. Es herrschte ein regelrechter Verkehrsstau, als die Pariser VIPs zur Soirée im 1400 m2 grossen Flagship- Store auf dem Boulevard Saint Germain, Ecke Rue de Rennes, strömten. Über tausend Besucher liessen im Beisei

    [1401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 032

    Handel

    Frankreich

    Emporio-Megastore in Paris eröffnet

    go Paris - Emporio Armani läßt sich an einer Pariser Top-Adresse nieder. In diesen Tagen eröffnete der 1200 m2 große Megastore, der einem kleinen Warenhaus ähnelt, im Herzen des Saint-Germain-Viertels. Auf vier Ebenen präsentiert sich das neue Flaggschiff

    [1335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

    Handel

    Frankreich: Le Bon Marché mit 1500 m2 Wäsche

    Megaspace für Lingerie

    Das Pariser Nobel-Kaufhaus Le Bon Marché (LVMH-Gruppe) setzt auf Wäsche: Ein exklusiver, 1500 m2 großer Espace Lingerie eröffnete neulich im ersten Stock des 35000 m2 großen Warenhauses am linken Seine-Ufer. Jüngere und ältere, klassische und avantgardist

    [1095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 034

    Handel

    Frankreich

    Armani im berühmten Drugstore

    go Paris - Giorgio Armani wird im Herbst '96 das zweite Emporio-Geschäft in Paris in den Wänden des berühmten "Drugstore" am Place Saint Germain eröffnen. Die Italiener haben den Drugstore seinem vorigen Besitzer, der Werbe-Agentur-Gruppe Publicis, für an

    [898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 034

    Handel

    Gentleman Farmer

    In Paris Flaggschiff eröffnet

    Gentleman Farmer, das französische Newcomer-Label im Sportswear- Bereich, hat auf dem schicken Boulevard Saint Germain ein Image-Flaggschiff eröffnet: Auf zwei Ebenen (100 m2) präsentiert die fünf Jahre alte Marke, die für ihre schönen und nicht so teur

    [568 Zeichen] € 5,75