Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 8

    Thema der Woche: DMEXCO

    Fuß vom Gaspedal

    OVK-Prognose: Der Umsatz mit Displaywerbung wächst in diesem Jahr nur um 6,8 Prozent

    Die Auswirkungen des Ukraine-Kriegs machen sich auch bei der digitalen Displaywerbung bemerkbar. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW korrigiert daher seine Wachstumsprognose für die Netto-Umsätze in diesem Jahr: Um 6,8 Prozent soll es nach oben

    [3550 Zeichen] Tooltip
    Immer noch über dem Vorjahr - Umsätze mit Displaywerbung nach Quartalen Bewegtbildanteil wächst - Display-Werbeumsätze nach Werbeform
    € 5,75

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 26

    Praxis

    Sehen und verstehen

    Video Analytics: Die KI-Systeme können auch für das Targeting in der Post-Cookie-Ära interessant werden

    Man muss kein Experte sein, um zwei starke Trends für die digitale Werbung der Zukunft zu benennen. Der eine: Bewegtbild boomt und wird noch wichtiger. Der andere: Wenn das nutzerbasierte Targeting ohne Cookies schwieriger wird, richtet man die Planu

    [6433 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 16

    Hintergrund

    Run auf ein begehrtes Gut

    Bewegtbild-Werbung: Hochwertiges Inventar wird auch im Internet immer knapper, die Preise steigen

    Wunderwaffe Video: Wo auch immer über die weitere Entwicklung des digitalen Werbemarkts diskutiert wird – bewegten Bildern traut man immer das meiste zu. Der Online-Vermarkterkreis im BVDW (OVK) erwartet im deutschen Markt 2022 über 2,1 Milliarden Eu

    [7120 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 30

    Report Bewegtbild I/2016

    Gewagter Vergleich

    Wirken Video Ads auf Facebook und Youtube besser als TV-Spots? Falsche Frage, finden die Mediaplaner

    Wer mitkriegen will, worum es in den neuen Bumper Ads auf Youtube geht, muss gut aufpassen – sie sind nämlich nur ganze sechs Sekunden lang. Die Youtube-Mutter Google hat damit Ende April einen Strategieschwenk vollzogen, denn das neue Werbeformat lä

    [6537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 42

    Report Kinomarketing

    Späte Reise ins Netz

    Deutsche Filmfans kaufen immer noch gern DVDs und Blu-Rays – aber der internationale Trend zu digitalen Angeboten greift auch hier

    Mehr oder weniger aus der Not hat Sony Ende 2014 die klassische Verwertungskette von Filmen umgangen: Die umstrittene Nordkorea-Komödie „The Interview“ lief nicht im klassischen Kino an, nachdem viele Ketten den Film aufgrund von Terrordrohungen zunä

    [6402 Zeichen] Tooltip
    Hobbit punktet im Kaufmarkt - Die meistverkauften Filme auf DVD 2014 Video-on-Demand auf der Überholspur - Videomarktumsätze in den ersten drei Quartalen 2014 Web und Elektrofachmärkte gleichauf - Umsatzanteile der Vertriebskanäle im Videokaufmarkt 2013 in Prozent Kaufmarkt ist am stärksten - Umsatz des Kino- und Videomarktes in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 49

    Report Bewegtbild

    „Das Rennen hat begonnen“

    Rahmyn Kress, Digitalexperte bei Accenture, über Bewegtbild in der Zukunft

    Rahmyn Kress ist Geschäftsführer im Bereich Communications, Media, Technology und Digital Business Lead für die Region DACH beim Beratungsunternehmen Accenture und verantwortet zudem das Thema Publishing für Europa, Asien und Lateinamerika. Er hat sich intensiv mit der Bewegtbildnutzung der Zukunft auseinandergesetzt.

    [7059 Zeichen] Tooltip
    Große Bandbreite - Nutzung von Bewegtbild-Inhalten nach Endgeräten (in Prozent) Internet-Unternehmen haben beste Chancen - Top-of-Mind-Anbieter von Video-over-the-Internet-Services* Der Preis schreckt viele ab - Gründe, die gegen die Nutzung von Video-over-the-Internet-Services sprechen
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 50

    Report Bewegtbild

    Mit den Großen spielen

    Auf Youtube ist eine Parallelwelt mit eigenen Superstars entstanden. Werbungtreibende zeigen mehr und mehr Interesse

    Ein ganz besonderes Aha-Erlebnis hatten deutsche Marketingexperten, als sie Ende September auf der Veranstaltung „Brand Re:Imagined“ von Google weilten. Das Programm drehte sich um Youtube, die dortigen Werbemöglichkeiten und die vielen kreativen You

    [8430 Zeichen] Tooltip
    Gronkh hat die meisten Fans - Die erfolgreichsten Youtuber Deutschlands nach Abonnenten
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 46

    Report Kinomarketing

    Knapp kalkuliert

    Der Videomarkt wächst durch den Erfolg der Blu-Ray, muss aber mit schrumpfenden Margen leben

    Wenn die deutschen Statthalter der US-Filmkonzerne mit ihren amerikanischen Kollegen über den Home-Entertainment-Markt reden, schlägt ihnen oft der pure Neid entgegen. „Was Vertrieb und Verleih angeht, leben wir in Deutschland nach wie vor auf der In

    [5294 Zeichen] Tooltip
    Der Kinobesuch behauptet sich - Ausgaben für Kino und Video im Zeitverlauf Der Hobbit räumt ab - Die meistverkauften Filme auf DVD 2013 Video-on-Demand wächst schnell - Umsätze im deutschen Videomarkt in den ersten drei Quartalen 2013 in Mio. Euro
    € 5,75