Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 10

    Handel

    Aldi und Lidl in Bierlaune

    Neckarsulm/Mülheim. Aldi und Lidl umwerben ihre schottischen Kunden derzeit mit besonderen Angeboten rund um schottisches Bier. Lidl offerierte seinen schottischen Kunden gleich 20 verschiedene Craft Biere von insgesamt 13 Craft-Brauereien. 1,49 Pfun

    [1311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 010

    Handel

    Penny testet Mehrweg-Getränke

    Frankfurt. Der Rewe-Discounter Penny nimmt ab Juli in mehreren Regionen Mehrweg-Bier ins Sortiment auf. Dabei handelt es sich um Tests, mit denen der Handlings- und Logistikaufwand ermittelt werden soll. Maximal vier Biersorten werden angeboten. Dabei ni

    [553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 006

    Handel

    Plus listet Bier in Mehrweg

    Frankfurt, 21. Dezember. Plus startet flächendeckend den Verkauf von Bier der Marken Beck's und Krombacher sowie im Süden zusätzlich auch Franziskaner in Mehrweg-Flaschen. Angeboten werden sie im Traysystem Logipack. Nach Auskunft des Discounters ergänz

    [1148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 001

    Seite 1

    Discounter warten bei der Dose ab

    Frankfurt, 19. August. Die Discounter Netto Stavenhagen und Lidl sind mit der Einführung des Dosenbiers vorgeprescht. Doch von einer flächendeckenden Rückkehr der Dose in die Regale des Handels kann zunächst nicht die Rede sein. Marktführer Aldi will in a

    [832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 004

    Handel

    Discount verhilft Dose zu Comeback

    Lidl und Netto verkaufen wieder Dosenbier - Wettbewerber warten noch ab - Dosenhersteller arbeiten intensiv an Insellösungen

    Frankfurt, 19. August. Die Einführung von Dosenbier bei den Discountern Lidl und Netto hat im Handel große Wellen geschlagen. Während die Dosenhersteller signalisieren, dass weitere Händler folgen, wird zumindest Aldi-Nord zunächst nicht nachziehen. Auch

    [3771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 010

    Handel

    Netto macht die Bierdose wieder discountfähig

    PET-Bier überzeugt weniger Kunden - Discounter suchen nach Alternativen - Norma setzt auf Mehrweg-Bier - Rewe bleibt skeptisch

    Frankfurt, 17. Juni. Die Bierdose ist zurück. Mit einer Insellösung startete der Discounter Netto Stavenhagen am Mittwoch das Revival im deutschen Discount-Regal. Dass der Vorstoß Nachahmer findet, ist unwahrscheinlich. Für die meisten Handelsunternehmen

    [3558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Erster Schritt

    Natürlich ist es letzten Endes ein Eingeständnis des eigenen Scheiterns, wenn die Agenturen teils nach mehrjähriger Experimentierphase die Bierwerbung wieder an den alten Klassikern anlehnen. Ob krampfhaft witzig oder revolutionär anders - in vielen Fälle

    [863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bierwerbung Spagat zwischen Tradition und Innovation / Rückbesinnung auf die alten Werte

    Klassiker als Rettungsanker

    Frankfurt / Das Rezept klingt einfach - man nehme eine frühere, erfolgreiche Kampagne, kopiere sie und wiederhole so den Erfolg. In der Bierwerbung scheint man sich im Moment verstärkt auf diese Variante zu besinnen. König Pilsener präsentiert sich mit ei

    [4520 Zeichen] € 5,75