Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Brauerei Miller Brewing wechselt zu O&M und JWT

    NEW YORK Brauereiriese Miller Brewing hat zwei seiner unter Druck befindlichen Hauptmarken mit einem aufgestockten Billingvolumen von zusammen fast 250 Millionen Dollar zu neuen Agenturen verlagert. Miller Light, das voraussichtlich mit einem 150-Millione

    [575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Clinton will Warnhinweise auch bei Alkoholwerbung

    WASHINGTON Was für Zigarettenhersteller bereits üblich ist, soll in Zukunft möglicherweise auch für Bier-, Wein- und Spirituosenproduzenten gelten, wenn es nach dem amerikanischen Präsidenten Bill Clinton geht. In der Werbung sollen die Firmen Warnhinweis

    [580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Alkoholwerbung unter Beschuß

    US-Regierung untersucht Werbepraxis der Alkoholhersteller

    WASHINGTON Die Federal Trade Commission (FTC) der US-Regierung hat eine umfassende Untersuchung eingeleitet, die die Werbepraxis der Alkoholhersteller unter die Lupe nimmt. Ziel ist es, Werbebotschaften zu verbannen, die Jugendliche zum Alkoholkonsum ve

    [1837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Sponsor mit Werbeverbot

    Stolpert Brauerei Anheuser-Busch als Hauptsponsor der Fußball-WM 98 über Landesgesetz?

    St. Louis Für US-Brauerei-Gigant Anheuser-Busch ist das Engagement als Sponsor bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich zum Problemfall geworden. Ihre Hauptmarke Budweiser, offizieller globaler Sponsor des Soccer- Events, darf möglicherweise i

    [2828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    US-Brauer in der Schußlinie

    FTC leitet Untersuchung zur Wirkung von Bierwerbung ein

    New York Die Diskussion um Alkoholwerbung im Fernsehen spitzt sich in den USA zu. Auch die Brauereien sind nun ins Kreuzfeuer geraten. Die Federal Trade Commission (FTC) hat gerade eine Untersuchung eingeleitet, ob Bierwerbung auf Jugendliche zielt. Die

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Federal Trade Commission nimmt Bierspots aufs Korn

    NEW YORK Der Vorstoß der Spirituosenhersteller in die TV-Werbearena nach jahrzehntelanger Enthaltsamkeit könnte ausgerechnet unliebsame Konsequenzen für die Brauereien haben (H ORIZONT 47/96). Die Federal Trade Commission, so ist an die Presse durchgesick

    [969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

    International

    Miller Brewing will neue Flaggschiffmarke aufbauen

    NEW YORK Die Miller Brewing Company in Milwaukee plant die Einführung einer neuen Biermarke im Premiumsektor, die innerhalb der Produktrange zu einem neuen Flaggschiff entwickelt werden soll. Bis zu 100 Millionen Dollar, so die Schätzungen, wird die Phili

    [1126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Brauerei Miller Brewing sucht neue Agenturheimat

    NEW YORK In aller Stille hatte Miller Brewing den Review um den auf 70 Millionen Dollar geschätzten Etat für Genuine Draft und Genuine Draft Light eingeleitet. Bewerber sind die vier Agenturen, die sich bisher das Geschäft teilten: Bates USA, DMB&B sowie

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Budweiser-Millionen von DMB&B zu DDB Needham

    ST. LOUIS Nach 79 Jahren hat Anheuser-Busch der Agentur DMB&B den auf 125 Millionen Dollar geschätzten Budweiser-Etat entzogen. Das Werbegeschäft der meistverkauften Biermarke auf dem US- Markt wird von DDB Needham übernommen, deren Chicagoer Agentur bere

    [830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Anheuser-Busch steigt bei Olympiade 1996 ein

    leo. St. Louis - Die Brauerei Anheuser-Busch wird mit einem 40 Millionen Dollar schweren Marketing- und Kommunikationspaket die Olympiade 1996 in Atlanta sponsern. Das Unternehmen ist damit der fünfte Marketer (nach Home Depot, Sara Lee, IBM und Nations B

    [588 Zeichen] € 5,75