Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 10

Industrie

Viele trifft es hart

Bier-, Kosmetik- und Nonfood-Hersteller leiden unter Umsatzeinbrüchen – Einige holen sich Hilfe

Frankfurt. Längst nicht alle Lieferanten profitieren vom Boom in den Supermärkten. Die Umsatzverluste und Liquiditätsengpässe mancher Hersteller sind bedrohlich.

[5420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 44

Marketing

Carlsberg-Bier fließt in Männerkosmetik

Beer’d Beauty-Linie um Rasierprodukte erweitert – Brauer sponsert Movember-Foundation

Hamburg. Die Brauerei Carlsberg hat eine limitierte Auflage von Rasierprodukten auf Bier-Basis eingeführt. Gemeinsam mit der Movember-Foundation soll so das Bewusstsein für Gesundheitsprobleme von Männern geschärft werden.

[1931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 035

Marketing

Warsteiner lockt mit Schönheitspflege

Warstein. Die Warsteiner Brauerei und der Kosmetikspezialist L’Oréal Paris kooperieren zum 260-jährigen Bestehen des Gerstensaftherstellers. Von Mitte Januar an liegt den Warsteiner Premium-Verum-Kästen im Handel ein exklusives Männerpflegeset von L’Oréa

[696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 35

Marketing

Warsteiner lockt mit Schönheitspflege

Warstein. Die Warsteiner Brauerei und der Kosmetikspezialist L’Oréal Paris kooperieren zum 260-jährigen Bestehen des Gerstensaftherstellers. Von Mitte Januar an liegt den Warsteiner Premium-Verum-Kästen im Handel ein exklusives Männerpflegeset von L’

[696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 017

Industrie

Preiswelle rollt auf breiter Front an

Spirituosenbranche macht im Vorfeld der Mehrwertsteuererhöhung Nägel mit Köpfen - Verstärkte Preispflege bei Drogeriewaren

Frankfurt, 6. April. Von Rätselraten um Preisstrategien vor der Mehrwertsteueranhebung kann keine Rede mehr sein. Die Teuerungswelle rollt bereits an. Während die Spirituosenindustrie Nägel mit Köpfen macht und in vielen Fällen die Abgabepreise anhebt, l

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 021

Unternehmen

Firmen zünden Werberakete zum Mond

Der 30. Jahrestag der Mondlandung wird für Werbung genutzt / Gemeinsame Aktionen von Omega und Commerzbank / Bitburger kreiert individuelle Anzeigen

FRANKFURT Was im Juli 1969 einen kleinen Schritt für einen Mann, aber bekanntlich einen großen für die Menschheit bedeutete, taugt genau 30 Jahre später als Marketingthema: Unternehmen heben in ihrer Werbung auf den Jahrestag der Mondlandung ab. Wenn es

[4609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 053

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

"Köpi" krönt den König der Lüfte

Special Promotion: Grüße vom Himmel - Bergbauern on Tour - Dufte Inspiration für Fa

Die König-Brauerei ließ den "König der Stadt und der Lüfte" suchen und wurde dafür von der Salescup-Jury unter 22 Einsendungen mit "Special Promotions" mit Gold prämiert. Die Jury überzeugte in dieser Kategorie außerdem die Vkf-Aktion "Inspiration durch D

[8901 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 050

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Sieger mit Schallgeschwindigkeit

Einführungspromotion: Gold für Gillette-"Mach3" - Silber für Maggi - Bronze für Holsten

In der Kategorie Einführungspromotion prämierte die Jury in diesem Jahr die Gillette Gruppe Deutschland GmbH&Co.KG mit einem Salescup in Gold. Die Berliner wurden für den überaus erfolgreichen nationalen Launch ihres Naßrasierers "Mach 3" ausgezeichnet. S

[10269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 048

Service Marketing

Vom Genießer bis zum Duftfreak

"Stern"-Studie nimmt Markenprofile und Konsumententypologien unter die Lupe

uv. Hamburg, 3. Dezember. Neben interessanten Ergebnissen zu exakt 1354 Marken aus sieben großen Marktbereichen bietet die "Stern"-Studie Markenprofile 7 differenzierte Konsumententypologien für einzelne Märkte. Diese können nach Ansicht der Marktforscher

[6665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby gewinnt gleich zwei neue Budgets

HAMBURG Der Murnauer Markenvertrieb, München, vergibt das achtstellige Perlweiß-Budget an Springer & Jacoby, Hamburg. Aufgabe der Agentur ist es, mit einem modernen, selbstbewußten Auftritt das angestaubte Image aufzupolieren. Ein zweiter Etatgewinn kommt

[626 Zeichen] € 5,75

 
weiter