Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 062

    Design

    Bildsprachen neu erfinden

    Die Münchner Velvet Mediendesigner spielen auch international eine bedeutende Rolle

    Der Brainpool-Gedanke spielt bei Velvet eine große Rolle", beschreibt Matthias Zentner eine wesentliche Facette, die seiner Überzeugung nach zum Erfolg der Münchner Mediendesign-Schmiede beigetragen hat. "Ein gesunder Mix von Generalisten und Spezialisten

    [9091 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H002

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Keine unverwechselbare Bildsprache

    Ingeborg Trampe über die Hilflosigkeit der Werbebranche

    Orientierung in der Bilderflut zu geben und Trends in der Werbung herauszukristallisieren, ist der hehre Anspruch, den sich die Jury Anzeigen in Lead-Magazinen zum dritten Mal stellte, um am Ende ernüchtert festzustellen, daß es weder Orientierung noch Tr

    [7882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 046

    Medien Serie

    Geo ist mehr als ein Völkerkunde-Magazin

    Im Heft finden sich mehr populärwissenschaftliche Themen / Trend geht zu Infografik / Kürzere Geschichten im Wechsel mit langen erlauben Themenvielfalt

    HAMBURG Für viele Leser und Brancheninsider ist "Geo" geradezu ein Synonym für opulente Optik im Printbereich. Das klassische Reportagemagazin aus dem Hause Gruner + Jahr wurde von der Jury des Arbeitskreises Neue Bildsprachen im Jahr 1992 zum Visuellen L

    [5754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 070

    Medien Serie

    "Tempo" setzt auf ruhige Foto-Strecken

    Zeitgeist-Magazin will sich dem Trend zur Oberflächlichkeit entziehen / Chefredakteur Michael Jürgs bringt das Blatt mit eigenwilligen Bildern auf neuen Kurs

    HAMBURG- Zeitgeist und Lifestyle sind passé, seit Michael Jürgs Chefredakteur bei "Tempo" ist. Der frühere "Stern"-Chefredakteur Jürgs schwimmt bewußt gegen den Trend des Oberflächlichen, schnell Konsumierbaren und setzt auch in der Optik auf lange, ruhig

    [11452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite H005

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 1. Teil

    "Visual Leaders / Top Ten"

    Anmerkungen von Michael Schirner und Kommentare der Jury

    Bildunterschriften: "FAZ-Magazin": Gesamtbewertung der Jury: Mit dem 6. Platz schneidet das "FAZ- Magazin" nicht, wie vielleicht erwartet, ab, obwohl es von allen Supplements die beste durchgehende Qualität hat. Unangenehm fiel der Jury die glatte Porträt

    [4283 Zeichen] € 5,75