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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

Fashion New Menswear

Die Anbieter

Image ist entscheidend

New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

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Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 056

Gastronomie

Champagner

Eine Branche im Jahrtausend-Fieber

Die Jahrtausendwende soll der Champagner-Branche einen Absatz-Rekord bescheren - das zumindest hoffen die Hersteller und mit ihnen die Partner in der Gast-robranche. Champagner-Liebhaber haben bereits seit Monaten die Qual der Wahl zwischen unzähligen Sil

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Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 062

Länder Report Großbritannien Fisch/Feinkost

Krämer ist jetzt Markenartikler

Pataks will bei indischen Lebensmitteln weltweit führen

msa., London, 28. Oktober. Mit Hochdruck treibt die Patak Spices Ltd. in ihrem Werk im mittelenglischen Wigan die Vorbereitungen für den Umzug in eine neue Produktionshalle voran. Ab dem Juni 2000 stehen dem Unternehmen für die Herstellung von glasverpack

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Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 047

Journal Report Spirituosen

Feinabstimmung

Kraftakt für Berentzen - Erfolgreiche Neuausrichtung bei Underberg

Den größten Kraftakt unter den Spirituosen-Herstellern hat die Berentzen- Gruppe nach der Übernahme von Dethleffsen zu bewältigen. Mit scharfen Einschnitten beim Sortiment und in der Kostenstruktur trimmt sich die Gruppe fit. Demgegenüber profitiert Under

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 088

Business Shops 99

Shop in Shops in Deutschland

Die 79 in dieser Liste aufgeführten Marken betreiben zusammen rund 4700 Shop-in-Shops, von denen etwa 1100 in den vergangenen zwölf Monaten eröffnet wurden. Bis zum Ende des nächsten Jahres planen diese Anbieter zudem 1200 weitere Shops.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 060

Länder Report Bayern Wein

Mit 'ChristkindlesMarkt Glühwein' Marktführer

Gerstacker steigert Abfüllkapazitäten in Crossen - Caribic Punsch neu im Programm

js. Nürnberg, 4. Oktober. Weihnachten ohne den "Nürnberger ChristkindlesMarkt Glühwein" von Gerstacker ist schwer vorstellbar, wird er doch seit über 20 Jahren in Deutschland während der Vorweihnachtszeit auf Weihnachtsmärkten und im Handel angeboten. Län

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Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 056

Tiefkühlkost

Volle Truhen, tiefe Preise - das einst renditeträchtige Tiefkühlsortiment bereitet massive Probleme. Der Vollsortimenter muss handeln. Frostige Zeiten für den einstigen Wachstumsgaranten Tiefkühlkost - die Offensive von Aldi Süd im vergangenen Jahr hat zu

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Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 076

Länder Report Sachsen Convenience

Senf mit regionaler Stärke

Bautz'ner baut Sortiment auch für Großverbraucher aus

kü. Bautzen, 23. September. Die Marke "Bautz'ner", ein 'unverwechselbarer Senf', der seit der Jahrhundertwende in Bautzen produziert wird, verschaffte sich über die Jahrzehnte auch überregionale Bedeutung. Heute steht in der Lausitz eine der modernsten Se

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

Fashion

Mode und Lifestyle-Konzepte

"Ich kaufe hier, also bin ich"

Von Gucci bis Hugo - Wie Marken Identität bieten. Und warum die Menschen dieses Angebot gerne wahrnehmen. Von Dr. Stefanie Schütte. Was "einen Tom Ford machen" heisst, wird wohl in spätestens zehn Jahren niemand mehr verstehen. Für die Modeleute der s

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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 050

Journal Report Sekt/Champagner

Hoffen auf den Millennium-Effekt

Imagepflege gegen Preiskampf und -verfall / Von Werner Engelhard

Seit Jahren das gleiche Bild: Im Sektgeschäft tobt ein knallharter Preiskampf und Verdrängungswettbewerb. Trotz des anhaltenden Preisverfalls bei Markensekten stagniert der Gesamtmarkt. Das Schaumweinsegment ist weniger durch echtes Wachstum als durch Umv

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