Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 081

Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren/Fertiggerichte

Bekanntheitsgrad steigern

Henglein macht aus Spezialitäten nationale Artikel

wi. Klosterhäseler/Abenberg, 14. Oktober. "Wenn ein Produkt aus den neuen Ländern in den alten Bundesländern vom Verbraucher nicht angenommen wird, so liegt das nicht an seiner Herkunft, sondern daran, dass der Verbraucher das Produkt einfach nicht kennt"

[1915 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ein Pool-Konzept für verschiedene Marken

Agrarmarketinggesellschaft wird nach Umstrukturierung neu ausgerichtet

wi. Frankfurt, 14. Oktober. Mit neuem Chef und neuer Struktur präsentiert sich in diesem Jahr die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt. Nach einigen spektakulären Aktionen in der Vergangenheit (beispielsweise die legendären Ostpakete) war es in den l

[3059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 014

Industrie

Neue Zusammenarbeit

Katjes und Vita Cola bringen gemeinsames Produkt heraus

ach. Hamburg, 24. Juni. Die Brau und Brunnen-Tochter Thüringer Waldquell Mineralbrunnen und der Fruchtgummi-Hersteller Katjes geben künftig gemeinsam ein Fruchtgummi-Produkt mit Cola-Geschmack heraus. Beide Unternehmen erhoffen sich davon einen spürbaren

[2798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 084

Report Kommunikations-Standort Ost

Radiomarkt kommt in Fahrt

In Sachsen-Anhalt will MDR Life den Abwärtstrend umkehren und den privaten Sendern Hörer abjagen. Von Heike Dettmar

In Sachsen-Anhalt herrschen für Radiomacher noch nahezu paradiesische Zustände: Neben dem Marktführer SAW gibt es mit dem im Herbst umformatierten Hit-Radio Antenne Sachsen-Anhalt nur noch einen quotenträchtigen Radiosender. Aber auch das öffentlich-recht

[10861 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 064

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Der Trend zur Großfläche hält unvermindert an

Strukturstudie bescheinigt der Baumarktbranche erstmals seit 1982 rückläufige Einheiten

LZ Frankfurt, 4. März. Die Konzentrationswelle des vergangenen Jahres ist auch an der Baumarktbranche nicht unbemerkt vorübergegangen. Statistisch wurden zwar auch 1998 wieder viele neue Einheiten eröffnet. Insgesamt ist die Zahl der Outlets jedoch gesunk

[5945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 068

Länder Report Niedersachsen Getränke

Die Marktposition ausgebaut

Beckers Bester füllt fast ausschließlich in Mehrwegflaschen

lix. Lütgenrode, 13. August. Das Familienunternehmen "beckers bester" aus Lütgenrode bei Göttingen konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1997 seine Marktposition im deutschen Fruchtsaftmarkt weiter ausbauen. Mit einem Marktanteil von 4,4 Prozent im Gesam

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 066

Länder Report Niedersachsen Tiefkühlkost

Ost-Engagement zahlt sich aus

Anteil neuer Produkte am Umsatz ist überproportional

lix. Aldrup, 13. August. Die Stöver Gruppe, mit Hauptsitz im niedersächsischen Aldrup, ist nach eigenen Angaben mit einem Marktanteil von mehr als 40 Prozent Deutschlands größter Produzent frischer und tiefgekühlter Kartoffel-Spezialitäten. Angefangen 196

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 126

Länder Report Sachsen WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel/Körperpflege

Markenartikler wird zum Vollsortimenter

Fit baut Produktrange mit Geschirrspülmitteln aus - Werbekampagne in Vorbereitung

rb. Hirschfelde, 18. September. Die Bekanntheit von Fit ist unbestritten. Ein Vierteljahrhundert lang belieferte das Unternehmen von Hirschfelde aus die gesamte DDR mit dem Spülmittel in der charakteristischen Flasche und deckte rund 85 Prozent des Inland

[2690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Privater Hörfunk fühlt sich vom MDR bedroht

Mitteldeutsche private Radiosender forderten auf Medienkonferenz Einhaltung der Verträge

HALLE Spätestens seit der MDR vom Kulturausschuß im Sächsischen Landtag eine UKW-Frequenz für sein Jugend- Radioprogramm Sputnik zugewiesen bekommen hat, ist den privaten Hörfunk-Veranstaltern in Mitteldeutschland endgültig der Kragen geplatzt (HORIZONT 8

[2943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 084

Report Kommunikations-Standort Ost/Brandenburg

Im Clinch um Hörer in Berlin-Brandenburg

Märkischer Mediendschungel als heißester Radiomarkt Deutschlands. Stark regional geprägte Programme bevorzugt. Kombis mit besseren Vermarktungschancen. Noch Raum für landesweite Sender für junge Zielgruppen Von Susanne Baldauf

Nicht gerade paradiesische Zustände erwarten das jüngste "Radio- Schäflein" in der Berlin-brandenburgischen Sendergemeinde: Radio Paradiso. Der neue Sender der evangelischen Kirchen funkt seit Februar 1997 im Himmel über Berlin. Und auch weitere Sender wi

[6869 Zeichen] € 5,75

 
weiter