Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 23.02.2008 Seite 024

    Management & Praxis Buch & Media

    Kurz gelesen

    Alles über Küchenkalkulation Sollte ein Koch wissen, wie teuer sein Gericht verkauft werden darf oder muss? Er sollte. Früher waren Köche nur für die Qualität der Speisen zuständig, heute tragen sie auch für das wirtschaftliche Ergebnis eines Betriebs (

    [1525 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 26.01.2008 Seite 024

    Management & Praxis Buch & Media

    Kurz gelesen

    Barwissen für Manager Richtig Profit machen in der Bar - wie das geht, zeigen Jean Georges Ploner und Hans-Jürgen Hartauer in der zweiten Auflage ihres Handbuches. Worauf muss ein Manager achten? Was muss der Mitarbeiter an der Bar wissen? Wie betreibe i

    [1907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 032

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Appell an den Handel: Modemessen besuchen

    Niedrigere Einstandspreise nicht an Kunden weitergeben

    Die nächste Orderrunde steht unmittelbar bevor. Angesichts der Bewegung in der Messelandschaft ist es äußerst wichtig, dass der Fachhandel jetzt keine abwartende Haltung einnimmt, sondern die Veranstaltung(en) seines Marktsegmentes auch besucht. Wer als T

    [3081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 028

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Hilfen nutzen

    Kein Modefachgeschäft sollte ohne genaue Limitrechnung in die Orderrunde gehen. Bei der Vorbereitung des Einkaufs hilft die BTE-Fachdokumentation "Limit im Griff - Ertrag in der Kasse". Auf 140 Seiten werden praxisgerecht Struktur und Vorgehensweise einer

    [1324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 050

    Journal Management

    "Vertrauen ist nicht total"

    Für Reinhard Sprenger ist Vertrauen durchaus ein harter Faktor. Der Erfolgsautor will den Begriff aus der idyllisches Ecke holen. Dabei zeigt er auf, dass sich Vertrauen lohnt - auch im ökonomischen Sinn. Aldi macht es vor.

    [11393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 037

    Agenturen

    Planning Das Brand Believe System (BBS) soll Markenloyalität aufbauen / BBS verändert Agenturabläufe / Frühzeitiger Kontakt zu den Kreativen

    Wandeln auf den Spuren des Gründervaters

    Mit dem neuen Brand Believe System will Leo Burnett das Planning weiterentwickeln.

    Frankfurt / Neil Cassie ist zurzeit viel als Botschafter für das Brand Believe System unterwegs. Von Mailand ging es nach Frankfurt und von dort gleich weiter nach Oslo, um die neue Planning-Philosophie von Leo Burnett vorzustellen. Das Buch, das der Plan

    [5975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

    Neue Bücher

    NEUE BÜCHER

    Kundes Gebet Viele Manager sind stolz darauf, dass die Ökonomie jene Rolle eingenommen hat, die im Mittelalter die Kirche beanspruchte: dem schlichten Menschen Orientierung und Ordnung zu geben, seinen metaphysischen Drang nach höherem Sinn zu befriedig

    [3947 Zeichen] € 5,75