Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

DIE ZWEITE

· Konsumkultur: "Wie funktioniert die Konsumkultur?" fragt der studierte Philosoph und Unternehmensberater Wolfgang Ullrich. Er tut das in seinem Buch "Haben wollen". Damit eroberte er im März 2007 immerhin Platz 9 der feinen Rangliste "Sachbücher des Mo

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Werbewirkung, Werbewitz

Was über Reputation Marketing und Humor zu lesen ist

Aktuelle empirische Ergebnisse zum Reputation Marketing" haben Professor Joachim Klewes und sein Autorenteam in dem Buch "Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand" zusammengetragen. Gestützt auf zwei Umfragen bei den Verantwortlichen für Unternehmensk

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

E-Services im Test Zwei Professoren staunen: Die in der Sach- und Fachliteratur zu ortenden zahlreichen Definitionen des Begriffs «E-Services» seien zwar interessant, aber beileibe nicht einheitlich. Deshalb haben Manfred Bruhn und Bernd Stauss, Profess

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Umbruchstimmung I: Ob die Medienwelt derzeit in einer Aufbruchstimmung ist, wie das Herausgeber-Duo Andrej Vizjak und Max Ringelstetter in ihrer Einleitung zum Buch «Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen - Trends, Business-Modelle, Erfolgsfakt

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 057

Neue Bücher

ZUKUNFT Globalisierung und Computerisierung formen die Zukunft der Kommunikation im «Weltmediendorf»

Der neu erschaffene Mensch

Die Auswirkungen der Globalisierung beherrschen zunehmend die Alltagsdiskussion. Auch wenn viele den Globalismus eher ökonomisch verstehen, der über Begriffe wie Shareholder Values und der Vorrang des Individuums vor der Gesellschaft vor allem die Welt de

[5063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 057

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Humor: Die «...für Dummies»-Reihe hat Zuwachs bekommen mit «PR für Dummies». Das Motto: Ein Fachbuch darf alles, nur nicht langweilen. Die vorgetragenen Beispiele sind lehrreich und amüsant. Etwa, wie Autor Eric Yaverbaum es schaffte, als 24-Jähriger mi

[2942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 074

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Für Neulinge: Antoine de Saint- Exupéry sagte sehr sinnreich: «Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, sondern lehre deine Mannschaft die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer», sagt der Dichter

[2871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Marketing - lexikalisch Die Qualität neuer Begriffe aus der Fachwelt des Marketings und der Marketingkommunikation hält nur sehr mühsam mit deren Quantität Schritt - vor allem publizierende, schreibende und redende Berater aller Schattierungen lieben es

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

Neue Bücher

BÜCHER FORSCHUNG UND LEHRE

• Kundenbindung: Wohin immer sich das Internet entwickelt und wie erfolgreich es sein mag, die an kostenlose Angebote gewohnten User auf Zahler umzutrimmen: Datenströme der virtuellen Gemeinschaften werden auch zukünftig das weltweite Kommunikationsnetz i

[2991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 052

Neue Bücher

NEUES ÜBER PUBLIC RELATIONS

• Geldmaschine: Gäbe es einen Award für unsinnige Fachbücher, der seit 20 Jahren in der Schweiz lebende deutsche PR-Berater Klaus J. Stöhlker hätte mit seinem Neuling «Wer richtig kommuniziert, wird reich - PR als Schlüssel zum Erfolg» beste Aussicht, das

[3022 Zeichen] € 5,75

 
weiter