Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 76

Schwerpunkt Retail Technology

Im Wandel der Zeit

Die Retail-Messe Euroshop ist 50 Jahre jung – Eine Erfolgsgeschichte

Frankfurt. 50 Jahre und 267 Tage nach dem Debüt am 11. Juni 1966 stellt sich der wichtigste Expertengipfel in Sachen Ladenbau und Handelstechnologie konzeptionell neu auf. Die globale Leitmesse lockt Handelsentscheider zudem mit neuen Rekorden in puncto Ausstellerzahl und Expositionsfläche.

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 060

Messen Prowein

Von der „Garagen-Messe“ zur Welt-Weinmesse

20 Jahre Prowein – Eine Erfolgsgeschichte – Erinnerungen eines Journalisten der ersten Stunde

Düsseldorf. Parken hinter dem Messestand, wenig Aussteller, aber schon eine Reihe kompetenter Fachbesucher, eine (gescheiterte) Konkurrenz in Frankfurt, das sind Dinge, an die sich ein „Journalist der ersten Prowein-Stunden“ erinnert.

[4009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 60

Messen Prowein

Von der „Garagen-Messe“ zur Welt-Weinmesse

20 Jahre Prowein – Eine Erfolgsgeschichte – Erinnerungen eines Journalisten der ersten Stunde

Düsseldorf. Parken hinter dem Messestand, wenig Aussteller, aber schon eine Reihe kompetenter Fachbesucher, eine (gescheiterte) Konkurrenz in Frankfurt, das sind Dinge, an die sich ein „Journalist der ersten Prowein-Stunden“ erinnert.

[4009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 040 bis 042

Business

„Jede Messe hat ihre DNA“

Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. Messe

[9409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 40,42

Business

„Jede Messe hat ihre DNA“

Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. M

[9408 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 Sonderteil 110 Jahre vom 16.10.2010 Seite B033

110 Jahre

Auf Messen schlägt das Herz der Branche

Als Produkt- und Trendforen haben viele Messen eine lange Tradition / Rahmenprogramm immer dabei / Internorga und Intergastra im Porträt

Stuttgart. Die Wirtschaft bestimmt den Gang der Dinge im Staat oft mehr als die Politik. Ganz ähnlich verhält es sich mit den Fachmessen. Sie sind nicht nur das ökonomische Herz einer Branche, sondern vor allem auch Trendforum und Treffpunkt für ihre Mit

[10568 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 033

extra Vorschau auf die Intergastra 2010

Vorschau auf die Intergastra 2010

"Ein Schaufenster des Gewerbes"

Vom "Gastlichen Süden" zur 25. Intergastra: Im Jahr 1958 war die Ausstellung auch eine Leistungsschau für die Bürger

Stuttgart. Dass sich die Intergastra zu einer der führenden Fachmessen für das Gastgewerbe in Deutschland entwickeln würde, war zu Beginn der Messe-Geschichte im Jahr 1958 keineswegs klar. So hatte der ursprüngliche Name der Messe, die 13 Jahre nach Krie

[3538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 076

Report Standort Rhein-Main

Mit Sicherheit ein gutes Geschäft

Der Messestandort Frankfurt existiert bereits seit dem Mittelalter. Die Gesellschaft, die heute seinen Erfolg steuert, feiert dieses Jahr ihren 100. Geburtstag.

[4174 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 076

Messe

Anuga 99: Kontaktstark wie noch nie

Als globale Leitmesse für die internationale Ernährungswirtschaft hat die diesjährige Anuga, bedeutedeste Foodbörse weltweit, ihre Ausnahmeposition weiter festigen können. Trotz des Fernbleibens einiger wichtiger und namhafter Akteure waren die Gesichter

[5926 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 076

Service Anuga - Nachlese

Forum für Food, Fun und Fachgespräche

Veranstalter ziehen positive Bilanz - Rund 190000 Einkäufer aus 149 Ländern - Ausland legt zu - Spiegel für Verbrauchertrends

kon. Frankfurt, 21. Oktober. Zufrieden geben sich die Veranstalter mit dem Verlauf und dem Besucherandrang der diesjährigen Anuga. Die Spezialmesse der internationalen Ernährungswirtschaft habe die "erhoffte Initialzündung für eine Marktbelebung" gebracht

[3452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter