Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 26

Journal

Store Check

Vegan in Berlin

„Rewe voll pflanzlich“ heißt das neue Format der Kölner Handelsgruppe, das komplett auf tierische Produkte verzichtet. Wenn es im Berliner Szene-Kiez Friedrichshain funktioniert, könnten weitere Standorte folgen. Mathias Himberg

Was für ein spannendes Konzept: ein veganer Markt, der auch Flexitarier ansprechen soll, ein Nachbarschaftsladen, der viel Sofortverzehr anbietet. Mit 2700 rein pflanzlichen Artikeln auf nur 212 Quadratmetern. Entwickelt von der Rewe-Regionalgesellsc

[5485 Zeichen] Tooltip
Rewe voll pflanzlich, Berlin
€ 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 106,107,108,109

Travel Hubs

Nächster Halt: Normalität

Noch zu Jahresbeginn 2022 hat die Pandemie den deutschen Reise- und Pendlerverkehr fest im Griff. Doch schon im März beginnt die Erholung. Wie sieht das Foodservice-Angebot nach Corona an deutschen Bahnhöfen aus? Wir haben nachgefragt.

[10098 Zeichen] Tooltip
DB Top 20 Mieter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 37

Technologie & Logistik

Hybrides Format

Rewe öffnet zweiten kassenlosen Pick&Go

Rewe hat seinen zweiten kassenlosen Pick&Go-Markt eröffnet. In Berlin Prenzlauer Berg können Kunden ab sofort in einem hybriden Markt kassenlos einkaufen, oder klassisch an der Kasse zahlen. Im Gegensatz zum ersten Markt umfasst das Sortiment mit run

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Rewe eröffnet Pick&Go-Markt in Berlin

Konzern stößt mit kassenlosem Einkauf in die 400-qm-Klasse vor – Hybrid mit klassischem Checkout – Deutsche Händler profilieren sich

Rewe wird im Spätsommer einen zweiten Markt eröffnen, in dem Einkaufen ohne Scanning und Kassen möglich ist. Der interne Test läuft demnächst an. In Berlin wollen Rewe und sein Technik-Lieferant Trigo beweisen, dass sie auch Supermärkte mit 10000 Artikeln mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz im Pick&Go-Modell betreiben können.

[4718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 26,27

Journal

Store Check

Arbeit an der Frische

Die Bio Company setzt auf vegane Frische-Convenience aus eigener Herstellung und internationale Eigenmarken. In ihrer 60. Filiale in Berlin-Pankow feilt sie weiter an ihrem nachhaltigen Supermarktprofil. Christian Lattmann und Britta Rosbach

[7096 Zeichen] Tooltip
Bio Company Berlin-Pankow
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 6

Handel

Budni erwartet schwarze Zahlen

Drogeriehändler expandiert in Berlin – Rivale Müller greift am Stammsitz Hamburg an

Hamburg. Der Drogeriemarkthändler Budni zeigt in Berlin Flagge und expandiert weiter. Im Stammgebiet Hamburg muss sich der Mittelständler allerdings auf mehr Gegenwind auch durch einen Vorstoß von Müller einstellen.

[3689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 8

Handel

Bio Company startet Kompakt-Format

Berliner Filialist investiert in Expansion und Modernisierungen – Differenzierung über Convenience und Regionalität

Berlin. Im wettbewerbsintensiven Bio-Geschäft investiert der Branchendritte Bio Company verstärkt in sein Filialnetz. Mit einem neuen Kompaktformat will der Fachhändler größeren Rivalen und dem LEH die Stirn bieten.

[3641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 4

Handel

Lidl lotet Lieferung aus

Discounter sondiert Logistik-Dienstleister – Gespräche über Region Berlin – Neue Details zu Lidl Express

Neckarsulm. Lidl untersucht, wie eine Belieferung von Privatkunden in der Hauptstadt aussehen könnte. Konkrete Pläne dementiert der Händler allerdings. Derweil nimmt das Multichannel-Format Lidl Express konkrete Formen an.

[3837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 1

Seite 1

Lidl arbeitet an Express-Format

Discounter testet Mix aus Convenience-Store und Abholstation

Berlin. Lidl macht bei der Umsetzung eines Multichannel-Konzeptes Ernst. In der Hauptstadt entsteht derzeit ein Testmarkt, der Convenience-Sortimente mit Online-Abholung paart.

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 4

Handel

Lidl feilt an Multichannel-Modell

Konzept kombiniert Abholstation mit Convenience-Store – Auftritt unter Lidl Express – Umbau im Online-Shop

Berlin. Lidl arbeitet in der Hauptstadt an der Fertigstellung eines neuen Marktkonzeptes, das Convenience-Elemente mit einer Abholstation verbindet. Das Format tritt unter Lidl Express auf.

[4570 Zeichen] € 5,75

 
weiter