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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 4

Extra Bestmarke

Ein Traditionsröster, der immer offen für Trends und neue Produkte ist

Kaffee – Gesamtsieger Azul überzeugt die Leser der AHGZ vor allem durch Qualität und Service-Leistung. Das Bremer Unternehmen punktet mit Spezialitäten- und Fairtrade-Kaffees, kompletten Konzepten sowie Schulungen.

Seit 1949 verwöhnen Gastronomen ihre Gäste mit den Profi-Kaffeequalitäten von Azul. Der Name verweist auf die bläulich schimmernden Rohkaffeebohnen aus Costa Rica und damit auf die Liebe zum Besonderen. Schon immer war die Bremer Traditionsrösterei t

[4141 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 20

Regional Nord

Bremen

Generationswechsel im Natusch

Betriebsübergabe Kenneth und Tanja Natusch übernehmen das Fischereihafen Restaurant in Bremerhaven. Der Seniorchef kümmert sich um den Aufbau eines Onlineshops.

Bremerhaven. Seit 1950 gibt es das Natusch Fischereihafen Restaurant in Bremerhaven. 1983 hatte Lutz P. Natusch mit seiner Frau Monika den Familienbetrieb von seinen Eltern Heinz und Magrit Natusch übernommen. Jetzt hat wieder ein Generationswechsel

[3865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Basketball-Liga präsentiert neues Logo

Kampagne begleitet den Markenrelaunch zur neuen Saison / Fester Sendeplatz auf Sport 1 in Aussicht

Die Beko Basketball Bundesliga (BBL) will zur neuen Saison ihr Markenbild stärken und gewährt vorab einen Blick auf das neue Logo. "Wir haben in der Vergangenheit nicht gut genug erklärt, was wir eigentlich zu bieten haben", sagt BBL-Geschäftsführer Jan

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 008

News

Karstadt: Aus Sport wird Sports

Der Warenhaus-Konzern baut den Fashion-Anteil in seinen Sporthäusern und -abteilungen aus. Ein dreistelliger Millionenbetrag steht für das neue Konzept zur Verfügung.

Mehr Mode, neue Labels. Mehr Monolabel-Flächen, mehr Angebote für Frauen. Das sind die Eckpunkte des neuen Konzepts, das der Essener Warenhaus-Konzern Karstadt seinen Sporthäusern und -abteilungen verpasst. Wie das konkret aussehen soll, hat Peter Wolf,

[3696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Bianca ist erwachsen geworden"

Neues Logo, neue Shops, neuer Auftritt: Der DOB-Hersteller startet eine Wertigkeitsoffensive

Vor zwölf Monaten begann der DOB-Hersteller Bianca aus dem westfälischen Ochtrup mit einem neuen Markenauftritt. Wie der aussieht, kann man am besten nachvollziehen, wenn man den Katalog für Frühjahr/Sommer 2007 durchblättert. Er kommt in diesen Tagen au

[7239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 028

Industrie

Marke Suchard mit großem Potenzial

KJS-Spartenchef Riemer sieht für neue Produkte möglichen Umsatz von über 100 Mio. DM

ach. Bremen, 7. Oktober. Voller Spannung erwarten die Süßwaren-Manager von Kraft Jacobs Suchard das vierte Quartal 1999. Denn jetzt sei bei der neu eingeführten Schokoladen-Marke Suchard die notwendige Distribution aufgebaut, um mit massiver Werbung zu st

[4448 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Identität in blau und weiß

Striktes Franchise- und Filial-Konzept: Tee-Handels-Kontor Bremen

Kaum ein Unternehmen verfügt über eine so stringente Corporate Identity wie das Tee-Handelskontor Bremen, die Einzelhandelsmarke des Teehauses Ronnefeldt. Blau-weiße Streifen ziehen sich durch alle Gestaltungsmittel bis hin zum Ladenlayout. Derzeit gibt e

[2946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 006

Handel

Ihr Platz mit neuem Marktauftritt

Ladenlayout, Sortiment und Preise überarbeitet - Akzente durch Multimedia

mv. Achim, 8. Oktober. Das Osnabrücker Drogeriemarkt-Unternehmen Ihr Platz verpaßt sich einen neuen Marktauftritt. Mit neuem Ladenlayout, völlig überarbeiten Sortimenten, die in den Kategorien Kompetenz, Discount und Convenience geführt werden, und einer

[4913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 054

Journal Nonfood

Wachsende Lust am Licht

Brilliant AG expandiert in Europa und profiliert sich als Komplettanbieter des Handels / Von Roswitha Wesp

Mit zweistelligen Zuwachsraten verblüfft die Brilliant AG in Gnarrenburg die Öffentlichkeit seit nunmehr drei Jahren - und das trotz stark rückläufiger Marktentwicklung. Der niedersächsische Leuchtenhersteller ist in die Offensive gegangen und bietet dem

[15720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 096

Länder Report Bremen Service

Erweiterter Service für Markenartikler

WVS ergänzt Leistungsspektrum am POS und schafft mehr Transparenz

sze. Bremen, 29. Februar. Als ein integraler Bestandteil von Unternehmen, so sieht sich die Weser Vertriebsservice GmbH, Bremen. Deren, wie es im Firmenlogo heißt "Menschen für Marken" als Distributionsreisende, Werbedamen und/oder Merchandising- und Disp

[2827 Zeichen] € 5,75

 
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