Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

    [3383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Knaben singen für Mercedes

    Autobauer führt Sound-Logo ein und plant Web-Relaunch

    Die Stuttgarter Premiummarke Mercedes-Benz setzt die Erneuerung ihrer Werbelinie fort. Nach der Überarbeitung von Stern-Logo und Kampagnenkonzept (Horizont 42/2007) gab der Autobauer nun bekannt, Anfang November ein Sound-Logo einzuführen, das in allen a

    [1291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Linde will mit prägnantem Logo Stärke demonstrieren

    CI-Agentur Peter Schmidt Group entwickelt den Auftritt des neu formierten Konzerns und seiner Tochter Kion

    Von Fusionen profitieren Agentur und Designer. Kampagne, Logo, Geschäftsausstattung sind dann neu zu entwickeln. Jüngstes Bespiel: der just formierte Linde-Konzern, ein Zusammenschluss zwischen Linde, Wiesbaden, und dem britischen Konkurrenten BOC Group

    [2243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 099

    Dialog Dima 1999

    Mauerblümchen blüht auf

    Der DDP-JuryvorsitzendeHolger Kalvelage legt die kreative Messlatte im Dialogmarketing höher.

    Herr Kalvelage, das neue Logo für den Deutschen Dialogmarketing-Preis DDP erinnert stark an einen Fernbedienungs-Button. Was soll das Zeichen bedeuten? Holger Kalvelage: Der Kreis soll das Dialogmarketing als Zielgruppenmarketing identifizieren. Die bei

    [6250 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 051

    Medien

    Wie die Mainzelmännchen fürs ZDF werkeln

    Die Animationsfiguren wurden von Anfang an als Zwischenspots beim ZDF- Werbefernsehen eingesetzt / Große Merchandisingpalette / Von Jost E. Windrath

    BERLIN Die Werbetrenner des ZDF mit den Mainzelmännchen haben vom Start des Senders an eine Eigendynamik entwickelt. Dank ihrer Popularität blieben sie trotz der verschiedenen Überarbeitungen des ZDF-Designs über die Jahre hinweg eine Konstante. Jost E. W

    [6218 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Golf-WM 2000 präsentiert sich mit neuem Logo

    WIESBADEN Der deutsche Golf-Verband, Wiesbaden, will mit neuem Logo auf die im Jahr 2000 erstmalig stattfindende Amateur-Golf-Weltmeisterschaft in Berlin aufmerksam machen. Das neue Logo symbolisiert einen Golfer beim Abschlag und "visualisiert dabei auf

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Hessen-Lotto hat sechs Richtige getippt

    Neue Kommunikationslinie von Boebel/Adam war für Lottogesellschaft "goldrichtig" / Positive Entwicklung im rückläufigen Markt / Kreative Anerkennung

    FRANKFURT Seit die Frankfurter Agentur Boebel/Adam der Lotterie Treuhandgesellschaft mbH Hessen einen neuen Auftritt verpaßt hat, haben die Hessen ein geflügeltes Wort mehr. "Wohl im Loddo gewonne", heißt es nun, wenn jemand die Spendierhosen anhat oder m

    [11794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Hessen-Lotto korrigiert sein Dallas-Image

    Humor, Slapstick und ein neues Logo: Boebel/Adam, Frankfurt, entwickelte einen umfassenden Neuauftritt, der Lotto auch für Twens attraktiv machen soll

    FRANKFURT Bislang waren hauptsächlich die USA das Land, das mit Lotto- Commercials Juroren auf nationalen und internationalen Kreativwettbe-werben begeistern konnten. Der von Boebel/Adam, Frankfurt, entwickelte Auftritt für die Lotterie- Treuhandgesellsch

    [4132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Krups mit neuer Brand Identity

    Internationale Marke deutscher Herkunft festigt Marktposition

    SOLINGEN Die Robert Krups GmbH & Co. KG, Solingen, hat ihren gesamten Markenauftritt überarbeitet. Im Mittelpunkt der neuen Kommunikation steht das weiterentwickelte Logo. Die Corporate-Identity-Berater Henrion, Ludlow & Schmidt, London, sorgten für die g

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 009

    Natur wird zum "Showplatz"

    Verbundaktion / Printkampagne für neues Logo

    eh. Frankfurt - Ein bunter Schmetterling steht für ein Projekt zwischen ARD, Bundesumweltministerium und Partnern aus der Industrie: Im Anschluß an die ARD-Unterhaltungssendung "Showplatz Natur" am 5. Juni, dem Tag der Umwelt, kann die Lizenz zur Nutzung

    [1684 Zeichen] € 5,75