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HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 016

Marketing

Gute Stimmung für die Party

Reemtsma startet im Vorfeld des Firmenjubiläums eine große Corporate-Kampagne

Die Offensive des Hamburger Tabakkonzerns soll die öffentliche Diskussion über gesellschaftliche Werte anschieben. Um den Absatz von Zigaretten geht es nicht. Jedenfalls nicht direkt. In der Hamburger Reemtsma-Zentrale brüten die Kommunikatoren zurzeit

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HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Abschied vom Klassiker

Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

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Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 023

Agenturen

Nachgefragt

Von Fabian Wurm CD/CI-Agenturen legen kräftig zu. Wird der Boom anhalten? Welche Rolle werden Corporate Design und Corporate Identity zukünftig spielen? Armin Schlamp, Geschäftsführer KMS Team, München Gute Zeiten für Agenturen mit interdisziplinärem Ang

[2811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 048

Agenturen

design im fokus

"Vereinigt, aber nicht uniform"

Enterprise ade, es kommt The Brand Union: CEO Alexander Schubert über Neuausrichtung, Namensfindung und Etikettenschwindel

Alexander Schubert will das Branding Business aufmischen - unter neuer Flagge. Der CEO von The Brand Union Hamburg setzt auf eine deutlich modifizierte Positionierung des Agenturnetzwerks und forciert den weltweiten Austausch der einzelnen Büros. Aus Ent

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HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Ohne Netz und doppelten Boden

Der Industriekonzern Evonik setzt zur Einführung seiner Marke auf eine riskante Strategie / Experten kritisieren neuen Namen der vorherigen RAG

Eine aufwendige Teaserkampagne, eine große Pressekonferenz samt Enthüllung des neuen Markenzeichens - und dann so etwas: Wenige Tage nachdem Evonik seine Marke erstmals präsentiert hat, steht auf den Visitenkarten von Marketing-Chef Markus Langer noch im

[6594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Bislang größter Markenrelaunch für Persil

Henkel überarbeitet seine Waschmittelmarke zum Jubiläum in Design und Rezeptur

Der Düsseldorfer Konzern Henkel zündet die nächste Stufe seines Feuerwerks zum 100. Geburtstag des Waschmittelklassikers Persil. Während die Jubiläumskampagne (Agentur: DDB, Düsseldorf) seit Jahresanfang läuft, wird die Marke nun rundum überarbeitet vorg

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HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 037

Agenturen und Kreation

Unter eigener Flagge

Sturm und Drang koppelt sich von TBWA ab / Künftiger Partner ist Meta Design

Bereits im August standen bei der TBWA-Tochter Sturm und Drang die Zeichen auf Veränderung, als bekannt wurde, dass die langjährigen Geschäftsführer Stefan Baumann und Europa Bendig die Spezial-Unit für strategische Innovation verlassen würden (Horizont

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HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Rückkehr als Premiummarke

Benq-Siemens startet mit neuem Auftritt und Claim / Promi-Testimonial verpflichtet / Agenturen bleiben an Bord

Drei Monate nach der Übernahme von Siemens Mobile durch Benq lüftet die neu gegründete Handysparte des taiwanesischen Elektronikkonzerns das Geheimnis um ihre Marken- und Produktstrategie. Wie Jerry Wang, Executive Vice President und Chief Marketing Offi

[5605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Die Bahn putzt sich heraus

Imagekampagne soll geplanten Börsengang unterstützen / Neue Corporate Identity / Markenportfolio wird bereinigt

Die Bahn hat Großes vor: Der immer noch bundeseigene Konzern soll endlich privatisiert werden, ein Börsengang könnte 2007 anstehen. Die Beteiligung an Hamburger Hafen und Logistik und Hamburger Hochbahn dürfte das Vorhaben beschleunigen, denn damit treib

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Neue Ordnung - Die DB-Submarken im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Wäscheherz soll Frauenherzen erobern

JvM/Brand Identity entwickelt Markenauftritt für das Damenwäscheangebot Richard von Tchibo / Abgrenzung von herkömmlichen Dessous-Shops

Der Markt für Damenwäsche scheint derzeit eine hohe Anziehungskraft auf Unternehmen unterschiedlicher Couleur auszuüben. Nach dem Verlagshaus Axel Springer, das Ende September die Dessous-Kollektion "Seite-1-Girl" in die Läden von C&A gebracht hat, engag

[3959 Zeichen] € 5,75

 
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