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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 036

    Business Handel

    ...und der nächste folgt sogleich

    Local Business: Noch mehr Fläche für den Multi-Concept-Store von Axel Vosschulte in Dortmund

    Es ist noch gar nicht lange her, dass Ladenbauer und Handwerker den Multi-Concept-Store von Axel Vosschulte und Christian Caesar am Ostenhellweg in Dortmund verlassen haben. Doch die Atempause war nur kurz. Schon geben sich Architekten und Shop-Planer wi

    [2642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Neuer Anlauf in Deutschland

    IC Companys will schneller werden und die Marken klarer positionieren

    Der im vergangenen Jahr durch die Fusion der beiden dänischen Firmen InWear und Carli Gry entstandene Konzern IC Companys A/S, Kopenhagen, gehört mit 439 Mill. Euro Umsatz im Geschäftsjahr 2000/01 (30. Juni) zu den großen europäischen Bekleidungsherstelle

    [5005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 268

    Business Industrie

    Dänische Power im Doppelpack

    IC Companys will zum international ausgerichteten Konzern werden

    Im Frühjahr dieses Jahres verkündeten die beiden dänischen Unternehmen Carli Gry und InWear ihre Fusion. Für die Branche ein überraschender Schritt, da es in diesem Fall kaum Gerüchte über einen geplanten Zusammenschluss gegeben hatte. Mit der neu gegründ

    [4803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 063

    Business Industrie

    Neue Ziele nach dem Flächen-Boom

    Carli Gry will im deutschsprachigen Markt mit allen Marken wachsen

    Nach einem strategisch etwas turbulentem Jahr 1998 will die dänische Carli Cry International A/S mit den Linien Jackpot (DOB), Cottonfield (HAKA) und Peak Performance (Sportmode) im deutschsprachigen Raum vor allem im Wholesale- Bereich kräftig zulegen. B

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 118

    Fashion Dänemark

    DOB-Trends Frühjahr/Sommer 2000

    Farbe tut not

    Etwas Neues muß her! Handel und Kunden sind müde vom grauen Einerlei. Also heißt die Devise: Neue Frische durch viel Farbe. Das ist die wichtigste Botschaft dänischer Kollektionen für die Sommersaison im Jahr 2000. Grau ist fast ganz verschwunden, Weiß is

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    € 5,75