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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 035

Business

Ischiko: Mit 100 Kunden in die zweite Saison

Die Oska-Gruppe ist mit dem Start ihres neuen Labels Ischiko zufrieden. Die erste Kollektion unter dem Dach der Münchner werde derzeit überwiegend in den Oska-Stores in Deutschland, Großbritannien und Benelux sowie bei einigen Fachhändlern angeboten und

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 35

Business

Ischiko: Mit 100 Kunden in die zweite Saison

Die Oska-Gruppe ist mit dem Start ihres neuen Labels Ischiko zufrieden. Die erste Kollektion unter dem Dach der Münchner werde derzeit überwiegend in den Oska-Stores in Deutschland, Großbritannien und Benelux sowie bei einigen Fachhändlern angeboten

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 028

Business

„Kein neues Buch jede Saison, aber neue Kapitel“

Das Münchner DOB-Label Oska ist rasant über Stores gewachsen. An jeden Laden ist auch ein E-Shop angedockt.

Kurt schnüffelt eine Weile aufgeregt den Boden ab und legt sich dann vor die Füße der Frau, die seinen Betreuer zwei Stunden lang mit Fragen löchert. Kurt ist ein einjähriger Jack Russell-Terrier und gehört Dagmar Radermacher, Vertriebsleiterin bei Oska.

[4576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 28

Business

„Kein neues Buch jede Saison, aber neue Kapitel“

Das Münchner DOB-Label Oska ist rasant über Stores gewachsen. An jeden Laden ist auch ein E-Shop angedockt.

Kurt schnüffelt eine Weile aufgeregt den Boden ab und legt sich dann vor die Füße der Frau, die seinen Betreuer zwei Stunden lang mit Fragen löchert. Kurt ist ein einjähriger Jack Russell-Terrier und gehört Dagmar Radermacher, Vertriebsleiterin bei O

[4574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 116

Fashion Womenswear Herbst 2014

LABELS TO WATCH

Individualität ist Trumpf. Die Besonderheiten gewinnen in den Sortimenten immer mehr an Bedeutung. Ob neue Schals, Outdoor-Ideen oder eine bekannte Linie mit neuem Design.

Nobis Kanadier sollten wissen, wie man sich in harten Wintern kleidet. Die kanadische Premium-Marke Nobis will aber Funktion und Wärme paaren mit Stil, teils sogar Eleganz. Ihre neue „Collective Collection“ wurde inspiriert von puren Retro-Modellen. K

[2797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 116

Fashion Womenswear Herbst 2014

LABELS TO WATCH

Individualität ist Trumpf. Die Besonderheiten gewinnen in den Sortimenten immer mehr an Bedeutung. Ob neue Schals, Outdoor-Ideen oder eine bekannte Linie mit neuem Design.

Nobis Kanadier sollten wissen, wie man sich in harten Wintern kleidet. Die kanadische Premium-Marke Nobis will aber Funktion und Wärme paaren mit Stil, teils sogar Eleganz. Ihre neue „Collective Collection“ wurde inspiriert von puren Retro-Modelle

[2797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 148 bis 160

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Unbeschreiblich weiblich

Glanz, Mustermix und Farbe. Weibliche Silhouetten sind typisch für den Look der Premium-Kollektionen. Cashmere, Seide und Pelz sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Das ist luxuriös und alltagstauglich zugleich.

Schumacher Nachdem Dorothee Schumacher im japanischen Kobe Originale der Designer-Ikone Madame Grès gesehen hat, war die Inspiration für die aktuelle Herbstkollektion klar: „New Diva” ist die Headline bei Schumacher. Und dass Glamour und Lässigkeit sic

[22162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 148,150,152,153,154,155,156,157,158,160

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Unbeschreiblich weiblich

Glanz, Mustermix und Farbe. Weibliche Silhouetten sind typisch für den Look der Premium-Kollektionen. Cashmere, Seide und Pelz sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Das ist luxuriös und alltagstauglich zugleich.

Schumacher Nachdem Dorothee Schumacher im japanischen Kobe Originale der Designer-Ikone Madame Grès gesehen hat, war die Inspiration für die aktuelle Herbstkollektion klar: „New Diva” ist die Headline bei Schumacher. Und dass Glamour und Lässigkeit

[22162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 112 bis 113

Fashion Damenmode/Herbst 2012

News vor Berlin

Ein Paar mit Ambitionen Wir haben viel vor“, sagt Jacques Britt-Geschäftsführer Frank Purucker und schmunzelt leicht. Deutlichstes Anzeichen dafür ist das jüngste Image-Shooting des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten, das mit dem Star-Model Ma

[5927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 112,113

Fashion Damenmode/Herbst 2012

News vor Berlin

Ein Paar mit Ambitionen Wir haben viel vor“, sagt Jacques Britt-Geschäftsführer Frank Purucker und schmunzelt leicht. Deutlichstes Anzeichen dafür ist das jüngste Image-Shooting des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten, das mit dem Star-Model

[5927 Zeichen] € 5,75

 
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