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TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 116,117

Fashion Bodywear Herbst 2021

Natur-Schönheiten

Body Positivity. Diversität. Female Empowerment – ein neues Frauenbild prägt Wäsche-Kampagnen

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 62,63

Fashion Catwalk

Die grosse Catwalk Analyse

Bloß keine Slow Motion

Sergio Salerni produziert seit über 30 Jahren die Fashion-Shows von Dolce & Gabbana, Fendi, Versace und vielen mehr. Der Show-Experte über das Digitale, kurze Videos und warum Live-Streams wie Filmpremieren inszeniert werden müssen.

Auf diesen Spitznamen wäre jeder stolz. Die New York Times taufte Sergio Salerni den Magier hinter Versace. Der Italiener, der 1985 seine Videoproduktions-Gesellschaft Videogang in Mailand gründete und die heute von der Firma Urban Production flankie

[5872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 36,37

Business Handel

Anders verkaufen

Bodens Bus-Tour

Das britische Label will mit einer Verkaufsreise durch Berlin in einem Londoner Doppeldecker in Deutschland bekannter werden

[5462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 22,23,24,25

Business Krisenmanagement

„Ich kann mich bei unseren Handelspartnern nur entschuldigen“

Gewinnwarnung, viel Altware und massive Lieferprobleme: Die Restrukturierung ist bei Tom Tailor noch lange nicht abgeschlossen. CEO Heiko Schäfer will nun mit DOB wachsen, schneller auf Nachfrageschwankungen reagieren und den Wholesale ausbauen.

[14022 Zeichen] Tooltip
Schlechtes 3. Quartal - Umsatz nach Segmenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 30,31,32

Business Schuhe

Groß im Geschäft

Erfolgreich in der Nische dank konsequenter Kundenausrichtung: Schuhplus ist online und stationär auf Wachstumskurs.

[8686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 56,57

Business

„Wir dürfen die Kundin nie enttäuschen“

Herantasten an Retail 4.0. Ein Gedankenaustausch mit Opus-Chef Stefan Leewe.

Ein Mai-Nachmittag in Oelde. Das Headquarter von Opus und Someday. Kollektionsvorstellung beider Linien, Designteams sind aus Hamburg angereist, Vertriebsmitarbeiter von überall her. Flirrende Atmosphäre in den cleanen, schönen Räumen, die auf Wasser

[3937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 56,57

Fashion Bodywear

„Frauen leben und lieben Athleisure“

Mit einem kompakten Multilabel-Angebot baut Carmen Zemp das Athleisure-Thema auf und setzt auf einen sportiven Lifestyle.

[6215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 76,77,78,79

Herbst 2015 Pinnwand

Herbst-Pins

Flächen rausgeputzt, Sortimente an den Start. Was wird noch wichtig zum Herbst? Welche Themen schaffen Highlights, bietet Anlass für Events, liefern Inspiration? Kooperationen, Ausstellungen, Neuerscheinungen und und und…

Fliegen lieben. Oldschool-Hobby im Aufwind. Angeln erlebt bei trendigen Natur-Stylern ein Revival. Allerdings nicht stumpfes Ansitzen auf Aal oder Karpfen. Sondern feines Fliegenfischen. Kein Wunder, kommen dabei doch alle wichtigen Elemente für e

[4535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

Business

„Wir waren Feuerwehrmänner“

Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

[13176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Jetzt gilt’ s

Eine weitere umsatzschwache Saison könnte viele Modeanbieter in ernste Schwierigkeiten bringen. Von daher liegen große Hoffnungen auf den nächsten Monaten. Doch wie wecken Händler bei Kunden, die zunehmend am liebsten reduziert kaufen und deren Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, Interesse an neuen Kollektionen?

[11212 Zeichen] Tooltip
Casual Look als Umsatztreiber - Welche Produktgruppen haben Ihrer Meinung nach großes Umsatzpotenzial?

Modehandel setzt auf Anzeigen - Mit welchen Aktionen begleiten Sie den Saisonstart?
€ 5,75

 
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