Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 062

    Business Vertriebsallianzen

    Kollektionen für Gourmets

    Orwell-Geschäftsführer Gerd Wünsch hat seine Koch-Leidenschaft zum Marketing-Event gemacht

    Jacobsmuscheln mit feingeschnittenen Schalotten in Öl anbraten und mit Whiskey ablöschen. Sahne, Creme Fraîche und Kurkuma dazugeben." Das hat Wilma Gräfin von Westfalen endgültig überzeugt. Eigentlich wollte sie keinen Monomarken-Store, das Risiko und d

    [5404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 086

    Business Industrie

    "Das Niveau des Kundenkreises steigt"

    Alexander setzt auf Shops, Promotions und Unterstützung am POS

    "Es ist wie in einer Ehe. Man muß zueinander passen." Peter Dersche, zusammen mit seiner Frau Birgit Inhaber des Kamelhaarhaus, München und Stuttgart, und eines Liolà-Shops, sagt das mit Blick auf seinen Partner Alexander GmbH in Regensburg. Die Dersches

    [5602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 022

    40. TW-Forum

    Forum-Preis für Eder am Alten Peter, München: Gelebte Kundennähe und konsequente Führung

    "Das Fachgeschäft hat eine Riesenchance, wenn..."

    hz München - "Es gibt unzählige Möglichkeiten, im Einzelhandel Dinge besser zu machen", sagt Mattias Eder. In familieneigenen Fachgeschäften hat er den Beweis angetreten. Mattias Eder kam als Branchenfremder in die Firma. Nach seinem Betriebswirtschafts

    [7411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 164

    Industrie

    Ara Moden: Nochmals leichter Umsatzrückgang und rote Zahlen

    "Wir wollen nach vorne kommen"

    up München - Eine klare Vorwärtsstrategie kennzeichnet die Geschäftspolitik der über die MHM Mode Holding München zur Hucke-Gruppe gehörenden Ara Moden GmbH & Co KG, München. "Wir wollen wieder nach vorne kommen", gibt der seit 1. August 1997 neue Gesch

    [4241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 120

    Industrie

    Hammer Fashion

    Promotion-Tour im Handel

    up München - Die Hammer Women's Wear Group, Münchberg, startete in die Saison mit einer Promotion-Kampagne bei führenden Fachhändlern: Beginn war bei Boecker in Krefeld und Essen, es folgten KaDeWe in Berlin, Konen in München, Geli's in Harsefeld, Leffe

    [1126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 198

    Industrie

    Meico: Neuer Marktauftritt mit Linea M und vergrößerter Landhaus-Schiene

    Die Kräfte bündeln

    up München - Mit der Kombi-Linie Meico Linea M, einem klaren Marketingkonzept und neuem Marktauftritt reagiert die Meico E. B. Meier GmbH jetzt auf die Veränderungen im Markt. Die komplette Tageslinie Linea M tritt neben den erfolgreichen Meico Landhaus-L

    [4424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 238

    Industrie

    Hammmer Fashion: Konzentration auf den Rock

    "Klar Position beziehen"

    up München - Mit dem Slogan "Rock & Co" bekennt sich die Hammer Fashion GmbH & Co, Münchberg, in Zeiten schwieriger Rockgeschäfte zu ihrer ureigenen Stärke. Der Markenauftritt "Rock & Co" bezieht sich auch auf die chosig ausgerichtete Kombi-Kollektion,

    [2492 Zeichen] € 5,75